Rolex - Die Krone ...

• Hallo zusammen,

Weihnachten steht vor der Tür und in ein paar Wochen auch mein 40ster.
    Meine Frau überraschte mich damit (kann euch kaum sagen, wie happy ich bin, auch wenns keine SINN ist, aber ich denke, das kann jeder von euch verstehen) :

In doppeltem Sinne ist das die Krone meiner kleinen Uhrensammlung :)

Gruß,

Sinny

Gruss,

Sinny :peter:

• Klasse. Glückwunsch.

:lol:

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Herzlichen Glückwunsch zur Krone! Viel Spaß damit. Gibt´s bei Euch die Geschenke immer vor dem Fest ?

ups, das war mein 1000. beitrag...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

..die erste Krone ist imho etwas ganz besonderes :!: :!:

..viel Spaß mit der EX II!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Glückwunsch zur Krone !

Sieht sehr toll aus, bin zwar kein Großer Freund der Rolex-Optik, allerdings gibt es Ausnahmen wie die Daytona Stahl und auch deine gefällt sehr :D

Viel Spaß damit....und frag mal deine Frau, ob sie mal mit meiner Freundin sprechen könnte...ich werde nächstes Jahr 30...lol :lol: :lol:

Gruß Steffen

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• R O L E X - nachwievor ein absoluter Traum - zumal diese Marke für mich etwas ganz besonderes darstellt. Auch wenn die Dame, welche angeblich durch den Ärmelkanal mit der "Auster" geschwommen ist nicht wirklich das Ziel erreicht hat - die Pepsi Farewell GMT, die Submariner und Daytona - sind jedenfalls für mich - Rolex in Perfektion....

Frohes Fest Euch noch hier anwesenden Wahn-Sinn-igen...

Mario aus Salzgitter

• Super Uhr - habe ich auch ... glücklicherweise ;-). Trage sie gleichberechtigt zu Sinn 903, U1, Omega Speedmaster Prof. ...

Glückwunsch !

• GLÜCKWUNSCH!!!

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!