757 Sondermodell Bayer. Pol-Hubschrauberstaffel

• Zitat von Admin_Shorty

Wenn Du damit andeuten möchtest, es wäre meine Uhr, dann täuscht Du Dich! Ich verkaufe meine Uhren unter meinem Namen und nicht unter einem Pseudonym!

Eigentlich konnte man das nicht missverstehen... EGAL! :D

Mich würde mehr interessieren, ob denn der Verkäufer auch wirklich eine Uhr zu verkaufen hat!!!

Gruß

Christopher

• Zitat von Admin_Shorty

Passt schon....wollte mich nur mal über den Bilderklau aufregen..
    ..da die Geld mit meiner Arbeit verdienen.....:!:

Uhr ist noch da... :wave:

Ärgerlich ist das in jedem Fall, das ist verständlich. Nur muss ich sagen: Deine Bilder sind aber auch immer so verdammt gut und werden vielleicht deswegen geklaut! :D

Was nicht heissen soll das Du jetzt schlechtere Biklder machen sollst. Ist als Kompliment gemeint...

viele Grüße
    Michael

• Ich kann die Aufregung verstehen.

In dem Zusammenhang eine kleine Geschichte, die mir mal passiert ist.

Ich war in einem Forum unterwegs und habe irgendwo im Netz ein schönes Bild einer Uhr gesehen, das ich innerhalb einer Diskussion als Anschauungsbeispiel (nicht um damit Geld zu verdienen!) eingestellt habe - ohne Quellenangabe.

Hoppla - plötzlich sah ich mich mit einer Drohung hinsichtlich eines Verfahrens bezüglich der Verletzung von Urheberrechten konfrontiert - mit Schadensersatzansprüchen etc.

Da war ich wohl etwas naiv... ziemlich heikles Thema.
    Hatte ich mir vorher nie Gedanken drum gemacht.

Nach einem Entschuldigungsschreiben, dem Löschen der Bilder und gutem Zureden anderer Forumsmitglieder auf die verärgerte Person entwickelte sich sogar eine nette Mail- und Telefonbekanntschaft mit dem Rechteinhaber der Bilder.

Wie auch immer - hätte ja auch anders ausgehen können.

Von daher:
    Niemals andere Bilder oder Beiträge "klauen" ohne um Erlaubnis zu fragen bzw. Quellenangabe.

• Der Verkäufer bei ebay nennt sich 19hannes75. hannes... klingt irgendwie ähnlich wie.... :roll:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von bungy3000

Der Verkäufer bei ebay nennt sich 19hannes75. hannes... klingt irgendwie ähnlich wie.... :roll:

bungy3000

He he - hab ich auch schon gesehen.
    Da liegt die Vermutung natürlich nahe...

Leider muss ich den kleinen Detektiv in Dir aber enttäuschen.
    Der Verkäufer kommt wohl aus Schwaben (zumindest sagt Wiki, dass Binswangen dort liegt).

Ich bin 'ne kölsche Jung!
    Und meinen "Hennes" habe ich mir in Anlehnung an das Wappentier vom schönsten Fußballclub der Welt ausgesucht :cheers:

PS:
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich hier einen solchen Beitrag bringe hinsichtlich der Verwendung fremder Dateien, während ich andererseits -wie man bei uns sagt- "kackendreist" ein solches Angebot bei Ebay laufen lasse !?

• Zitat von Hennes

Und meinen "Hennes" habe ich mir in Anlehnung an das Wappentier vom schönsten Fußballclub der Welt ausgesucht :cheers:

Seit wann hat denn der FC Bayern München eine Ziege im Wappen ? :D

• @ hennes: nix für ungut!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von bungy3000

@ hennes: nix für ungut!

Passt schon - kein Thema!
    Musste ja selber schmunzeln, als ich den Namen las...

Uns jetzt wieder rein ins Uhrenvergnügen :toothy8:

• Das zeigt: Bilderklau lohnt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!