Einer aus dem Schwabenland

• Hallo Gemeinde,

tja, nun bin ich auch mal hier, und bin gespannt, was mich hier so erwartet.
    Angemeldet habe ich mich aus dem Grund, dass ich nämlich ein wenig mehr über diese tollen Uhrenmarke und deren Modelle erfahren möchte.
    Bislang, in meinem 42-jährigem Leben, habe ich mir alles gekauft, was mir gefiel, aber immer so im LOWBudget Bereich, und meist Quarzer. Seit so 6 Jahren, gehe ich immer mehr auf Automatik Uhren, und da kam ich an der Sinn nicht vorbei.

Gefallen tun mir viele Modelle, werden kann (das liebe Geld) es aber wahrscheinlich nur eine 103-er.

Also, sehen wir was kommt, ich starte auch gleich mal meine erste Frage...

cu
    Richy

Grüßle
    der Richy

gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden

• Zitat von ufrich1

Hallo Gemeinde,

Gefallen tun mir viele Modelle, werden kann (das liebe Geld) es aber wahrscheinlich nur eine 103-er.

cu
    Richy

Das geht uns allen so...(na ja, fast allen :) )

Herzlich willkommen!

viele Grüße
    Michael

• Zitat von ufrich1

:wink:
    ist die 103-er deshalb so rar? :?

Wer sagt das? Die 103 ist doch die klassische Sinn schlechthin!

viele Grüße
    Michael

• eben, ne 103 ist doch kein Ausweichkauf, sondern ne sportliche, zeitlose und hervorragende Begleiterin für jeden Anlass.
    Klar, dass viele so ein Stück Klasse haben wollen, zu einem so attraktiven Preis besonders..... kann ich jetzt auch eine haben 8)

Hallo und herzlich willkommen ufrich.... kenn ich dich vielleicht aus dem uhr-forum?

Viele Grüße aus Trier

Sinn 203 St Ar

Poljot Flugkapitän

• Zitat von fsmcarlos

Hallo und herlich willkommen ufrich.... kenn ich dich vielleicht aus dem uhr-forum?

Yepp :roll:

Grüßle
    der Richy

gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden

• Herzlich willkommen und viel Spass hier.

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Herzlich Willkommen!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Willkommen in der Gemeinde

Zitat von ufrich1

Lass Dich überraschen , was nach der 103 Dir später noch gefällt. :wink:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!