Hallo liebe Forumsmitglieder = Uhrenverrückte ![]()
Ich wurde durch unser Mitglied "blackhead" zu diesem Thema animiert.
Da ich aber,wie im folgenden Zitat zu sehen ist,zu diesem Thema nicht wirklich was finde,dachte ich mir...machste mal einen auf... . :wink:
Wenn ihr Euch eine neue Uhr kauft,egal ob von Sinn,Rolex etc.,wie reagieren Eure Angehörigen und Freunde darauf,wenn sie den Preis erfahren sollten?
Gibt es eine menge Unverständnis oder freuen sich die Partner und Freunde mit?
@blackhead
Ich hoffe, Du hast nichts dagegen,wenn ich zu diesem Thema ein Zitat von Dir aus einem anderen thread mit einfüge. :roll:
Wenn doch,bitte nur Bescheid sagen,dann ist es ganz schnell wieder weg.
Zitat von Blackhead.... Die Speedy ist auf jeden Fall auch eine schöne Uhr. Leider habe ich nur zwei Arme, der Schrank quillt schon über vor lauter Uhren und meine Freundin ist alles andere als angetan von dem Virus :?
Zumal nun das nächste Projekt ins Haus steht. Entweder wird es eine 203 Arktis, ein EZM3 oder eine Fortis B42 Marinemaster... Mal schauen. Muss wohl demnächst den Sonntagsanzug anziehen und zum Depot nach Dresden fahren
![]()
![]()
Wenn das meine Madame erfährt, sieht die darauf folgende Woche wieder einmal so aus :cussing: (War zumindst so bei der U1) Zitat:"So viel Geld für eine Uuuuuaaaaaaahhhhh! Booooaaaaaahhhh! Bescheuert! Du hast so viele schöne Uhren, aber 900 Euro - Meter Zeter"
Aber sowas kennen ja die meisten Forumsmitglieder und wurde auch schon reichlich an anderer Stelle gepostet. -Vielleicht müssen wir ja mal eine WG deswegen aufmachen. Da kann man dann seinen Virus ungehindert ausleben und bekommt noch Verständnis dafür. "Also, das kann ich nachvollziehen. Da musstest Du einfach zuschlagen..."
Hört sich nicht gut an....
![]()
Bei mir sieht es da zum Glück etwas anders aus.
Meine Regierung weiß nur,dass die Uhren teuer sind.
Sie fragt nicht einmal nach dem Preis.
Es kommt nur soviel wie...."na,hast Du dir mal wieder eine neue Uhr gekauft?"
Aber ich glaube,dass ist alles nur Taktik.
So kann sie sich auch alles das kaufen,was sie sich wünscht.
...und wage ich es,den Mund aufzumachen,
dann heißt es nur...."wie teuer war Deine letzte Uhr doch gleich noch?" :oops: :oops: :oops:
Ok,ok,damit hat sie mich und das zieht auch immer.
Daher sage ich eben nichts mehr. :wink: