• Ich bin durch die freundliche Dame des Messestandes Der Firma Sinn auf der Boot hier gelandet. Ich bin 45 Jahre jung und seit 1989 Sinn-Infiziert. Habe eine 142 Stahl und eine 142 Stahl schwarz. Habe mir heute auf der Boot mein neues Ziel angesehen. Möchte mir die 103 zulegen. Konnte Sie schon mal in den Händen halten, und muss gestehen, passt zu mir. :wink: Mal schauen wann es denn dann mal soweit ist ???????

nun ja, ich hoffe hier gut aufgehoben zu sein.

gruß
    meikel

• und wie Du gut aufgehoben hier bist :D

Willkommen Meikel

dann schau Dich mal bei uns um und bei gelegenheit zeigst Du uns Deine 142er Twins :wink:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Ach du leeve Herrjott! Ne echte Düsseldorfer! (bin nämlich us Kölle) :D

Willkommen im Forum! Schöne Uhren, die 142er. Die 103er sind auch schön und erstrebenswert. Wenn Du sie erworben hast, bitte Bilder einstellen!

Geht über http://www.imageshack.us ganz einfach.

Gruß, Sascha :hatoff:

• Willkommen! Aus D´dorf? Ok... :wink:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von meikel1962

Na das nenne ich einen tollen empfang.
    hier
    meine beiden 142.

gruß
    meikel

:thumbright:

• Die Sinn 142 ST war und ist schon immer mein Traum. Nun bin ich auch stolzer Besitzer einer Sinn 142 ST. :wav:

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt, zwei mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!