Hallo an alle Sinn verrückten......Mein Name ist Jürgen, bin 33 Jahre, Handwerksmeister und wohne 80km vom füldchen im Spessart. Bin seit Jahren Uhrenverrückt....angefangen hats mit diesen Tourchronos von Festina 1997...mittlerweile totaler Sinnfreund!!!
Und noch ein neuer!!!!
-
-
Willkommen Jürgen
Hier bist Du genau Richtig . Alles Verrückte

Viel Spass bei uns
Gruss Woodstock
-
Willkommen Jürgen!

-
Willkommen im Forum, Jürgen, und allzeit viel Spaß unter lauter SINNvollen Bekloppten. :wav:
Und noch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl (oder besser: mit dem ganzen Gartenzaun): Bilder von Uhren werden hier sehr gerne gesehen...

Also:
-
Willkommen!
-
ja,wenn du mir sagst wie das geht,gerne...
-
@ handwerker (Jürgen):
Hier werden Sie geholfen: https://sinn-uhrenforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=96
Und bitte die maximale Bildgröße von 800x600 Pixeln beachten. Danke.
-
Hallo Jürgen!
Da wohnst Du ja direkt an der Quelle, Du Glückskind! Willkommen im Forum und viele SINNige Stunden hier!

-
Happy welcome Jürgen auch von mir!
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!:wav:
-
WILLKOMMEN :hello2:
-
Willkommen...

-
Willkommen
:wav:
Gruß Steffen -
also....so einen Empfang wünscht man sich doch......sowas ist selten geworden...danke und ich glaube,werde heir meinen spass haben, verfolge das Forum schon seit monaten.Falle se mit den Bildern nicht gleich klaappt, hier ne Auswahl meiner mechanischen uhren:
SINN 103 ASA
Breitlicng Chronomat (Uralt eine der ersten wieder gebauten automatischen anfang der 80er)
Rolex Submariner
Junkers JU 52
Junkers (Handaufzugschrono)
Ingersoll (Retrograde Sekunde)
Poljot Blue Angelsgeplant SINN 903!!!!!!!!!! lechz,sabber........
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!