herr lehrer ich weiß was ! die ezm 1 wird wieder gebaut....

• ...habe heute einen anruf erhalten, meine uhr steht zur auslieferung bereit ! :D

na dann bin ich ja mal gespannt.....

fotos folgen !

gruß
    amstaff

• amstaff

Toll, sobald deine Uhr eintrifft, sag uns bescheid!

Meine Info lautet ende Mai... :D

Wahrscheinlich hast du die Nr.:01-10, oder?

Gruß Schlicktown

Kauf nie etwas, daß Du nicht verkaufen kannst.

• Habe ebenfalls Post aus dem Füldchen erhalten, mit der freudigen Botschaft einer abholbereiten Uhr. Da ich meine Uhr immer persönlich abhole, FFM jedoch nicht wirklich bei mir um die Ecke liegt, kann es noch ein bissel dauern.

Also bis bald
    ruandha

• Zitat von ruandha

Habe ebenfalls Post aus dem Füldchen erhalten, mit der freudigen Botschaft einer abholbereiten Uhr. Da ich meine Uhr immer persönlich abhole, FFM jedoch nicht wirklich bei mir um die Ecke liegt, kann es noch ein bissel dauern.

Also bis bald
    ruandha

Ist das diejenige, die du am 31. März bestellt hast?

Viele Grüße
    Jens

• Dann bekommen wohl diejenigen die als letzte bestellt haben als erste die EZM 1 LE geliefert. :x

Anfang Februar rufen die mich an um zu fragen ob ich die Uhr haben möchte und dann bekomme ich als einer der allerersten Besteller die Uhr für Mai avisiert?

Damit hat sich Sinn bei mir erledigt. Die können jetzt ihren Wecker behalten. Ich will ihn nicht mehr.

Viele Grüße
    Jens

• @ulixem
    sehr aufmerksam - vielen Dank; sieht wirklich gut aus

Garfield
    deinen Unmut versteh ich schon, aber check das mal mit ffm ab, ob Deine Auslieferung nicht auch schon kurz bevor steht, wo doch in UK die Nummer 145/250 bereits auftaucht!!! Und nochmal - ich bin nur aufgrund einer nicht eingelösten Kaufloption eines Händlers zu meiner Bestellung gekommen!

grüsse ruandha

• Zitat von Garfield

Dann bekommen wohl diejenigen die als letzte bestellt haben als erste die EZM 1 LE geliefert. :x

Anfang Februar rufen die mich an um zu fragen ob ich die Uhr haben möchte und dann bekomme ich als einer der allerersten Besteller die Uhr für Mai avisiert?

Damit hat sich Sinn bei mir erledigt. Die können jetzt ihren Wecker behalten. Ich will ihn nicht mehr.

Hallo Garfield,

ich kann dich ganz gut verstehen... Habe meinen 1.EZM1 bereits am 27.12.07 im Ambiente Jever bestellt, den 2. EZM1 im FFM Februar 08 mit zweistelliger Nr. Meine lezten Informationen vom Do zur Auslieferung lauten Ende Mai :D

Aber was soll`s, ich freue mich auf den Wecker, passt einfach zu meinen "kräftigen" Unterarmen...

Deinen EZM übernehme ich gerne, aber die Auslieferung sollte schon nach der Reihenfolge der Bestellungen erfolgen!!!

Gruß Schlicktown

• Zitat von Garfield

Dann bekommen wohl diejenigen die als letzte bestellt haben als erste die EZM 1 LE geliefert. :x

Das war doch bei der U1000 auch so. Die Erstbesteller (noch aus 2007) hatten noch nicht mal einen Termin avisiert bekommen, da wurde die U1000 in Düsseldorf an Laufkundschaft auf der Boot2008 vertickt. Ist doch klar: Stammkunden hat man ja am Haken. Die kann man ruhig warten lassen und in der Zwischenzeit noch zusätzlichen Umsatz einfahren.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Moin,

habe heute meunen EZM1 LE mit Kautschukband im Ambiente abgeholt... :D

Es ist die grosse Faltschliesse verbaut.

Bilder folgen in kürze...

Helge

• Hallo,

habe versucht den EZM mit der Kamera meiner Tochter einzufangen...

Das Ergebnis ist leider nicht so toll.

• Zitat von Schlicktown

Hallo,

habe versucht den EZM mit der Kamera meiner Tochter einzufangen...

Das Ergebnis ist leider nicht so toll.

Sieht wirklich gut aus mit dieser Bandvariante.

• Für mich eine der schönsten Lünettenuhren überhaupt. Tolles Design und seltenes Kaliber (wird immer seltener). :thumbright:

Aber die Faltschliesse ist so gross wie die Uhr. Geschmacksache. :?

Gruß Gero

• Hallo, ich habe heute meine neue EZM1 in Frankfurt abgeholt, wollte auch ein silikon strap kaufen , fand aber die Faltschliesse viel zu gross ! Die Uhr ist auch wunderschön auf ein ganz einfaches Nato band.
    françois

• Hallo FranZois
    Willkommen im Forum

Gratuliere zur EZM1 mit Natoband . Kannst Du Bilder von der Kombination machen.
    Wollen bestimmt einige von uns sehn. :D

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• ... und ich bin immer noch auf der Warteliste.

Auf die Frage, ob einer Warteliste überhaupt sinnvoll ist, meinte die nette Dame bei SINN, das das o.k. wäre, weil doch immer wieder Kunden abspringen würden :shock:

Na dann.... :D :D :D

Gruss,

Sinny :peter:

• Zitat von Chronometres

Für mich eine der schönsten Lünettenuhren überhaupt. Tolles Design und seltenes Kaliber (wird immer seltener). :thumbright:

Aber die Faltschliesse ist so gross wie die Uhr. Geschmacksache. :?

Moin...
    Gut das man Uhrenbänder schnell austauschen kann... Bin mit der GRO?EN Faltschliesse auch noch nicht im reinen...
    Denke auch über ein NATOBAND nach. ABer sonst ist die UHR einfach Klasse.

Gruss Helge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!