...habe heute einen anruf erhalten, meine uhr steht zur auslieferung bereit ! ![]()
na dann bin ich ja mal gespannt.....
fotos folgen !
gruß
amstaff
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...habe heute einen anruf erhalten, meine uhr steht zur auslieferung bereit ! ![]()
na dann bin ich ja mal gespannt.....
fotos folgen !
gruß
amstaff
Toll, sobald deine Uhr eintrifft, sag uns bescheid!
Meine Info lautet ende Mai... ![]()
Wahrscheinlich hast du die Nr.:01-10, oder?
Gruß Schlicktown
Habe ebenfalls Post aus dem Füldchen erhalten, mit der freudigen Botschaft einer abholbereiten Uhr. Da ich meine Uhr immer persönlich abhole, FFM jedoch nicht wirklich bei mir um die Ecke liegt, kann es noch ein bissel dauern.
Also bis bald
ruandha
Zitat von ruandhaHabe ebenfalls Post aus dem Füldchen erhalten, mit der freudigen Botschaft einer abholbereiten Uhr. Da ich meine Uhr immer persönlich abhole, FFM jedoch nicht wirklich bei mir um die Ecke liegt, kann es noch ein bissel dauern.
Also bis bald
ruandha
Ist das diejenige, die du am 31. März bestellt hast?
Dann bekommen wohl diejenigen die als letzte bestellt haben als erste die EZM 1 LE geliefert. :x
Anfang Februar rufen die mich an um zu fragen ob ich die Uhr haben möchte und dann bekomme ich als einer der allerersten Besteller die Uhr für Mai avisiert?
Damit hat sich Sinn bei mir erledigt. Die können jetzt ihren Wecker behalten. Ich will ihn nicht mehr.
@ulixem
sehr aufmerksam - vielen Dank; sieht wirklich gut aus
Garfield
deinen Unmut versteh ich schon, aber check das mal mit ffm ab, ob Deine Auslieferung nicht auch schon kurz bevor steht, wo doch in UK die Nummer 145/250 bereits auftaucht!!! Und nochmal - ich bin nur aufgrund einer nicht eingelösten Kaufloption eines Händlers zu meiner Bestellung gekommen!
grüsse ruandha
Zitat von GarfieldDann bekommen wohl diejenigen die als letzte bestellt haben als erste die EZM 1 LE geliefert. :x
Anfang Februar rufen die mich an um zu fragen ob ich die Uhr haben möchte und dann bekomme ich als einer der allerersten Besteller die Uhr für Mai avisiert?Damit hat sich Sinn bei mir erledigt. Die können jetzt ihren Wecker behalten. Ich will ihn nicht mehr.
Hallo Garfield,
ich kann dich ganz gut verstehen... Habe meinen 1.EZM1 bereits am 27.12.07 im Ambiente Jever bestellt, den 2. EZM1 im FFM Februar 08 mit zweistelliger Nr. Meine lezten Informationen vom Do zur Auslieferung lauten Ende Mai ![]()
Aber was soll`s, ich freue mich auf den Wecker, passt einfach zu meinen "kräftigen" Unterarmen...
Deinen EZM übernehme ich gerne, aber die Auslieferung sollte schon nach der Reihenfolge der Bestellungen erfolgen!!!
Gruß Schlicktown
Zitat von GarfieldDann bekommen wohl diejenigen die als letzte bestellt haben als erste die EZM 1 LE geliefert. :x
Anfang Februar rufen die mich an um zu fragen ob ich die Uhr haben möchte und dann bekomme ich als einer der allerersten Besteller die Uhr für Mai avisiert?Damit hat sich Sinn bei mir erledigt. Die können jetzt ihren Wecker behalten. Ich will ihn nicht mehr.
Das war doch bei der U1000 auch so. Die Erstbesteller (noch aus 2007) hatten noch nicht mal einen Termin avisiert bekommen, da wurde die U1000 in Düsseldorf an Laufkundschaft auf der Boot2008 vertickt. Ist doch klar: Stammkunden hat man ja am Haken. Die kann man ruhig warten lassen und in der Zwischenzeit noch zusätzlichen Umsatz einfahren.
...ich dachte die neue EZM kommt bereits mit dem neuen "dickeren" Band zu uns! (Das mit dem Imbus Schrauben)
...hat jemand das Kautschukband schon gesehen? Ist dort die große oder kleine Schlisse verbaut?
Moin,
habe heute meunen EZM1 LE mit Kautschukband im Ambiente abgeholt... ![]()
Es ist die grosse Faltschliesse verbaut.
Bilder folgen in kürze...
Helge
Schöne Faltschließe mit Uhr. ![]()
Für mich eine der schönsten Lünettenuhren überhaupt. Tolles Design und seltenes Kaliber (wird immer seltener). :thumbright:
Aber die Faltschliesse ist so gross wie die Uhr. Geschmacksache. :?
Hallo, ich habe heute meine neue EZM1 in Frankfurt abgeholt, wollte auch ein silikon strap kaufen , fand aber die Faltschliesse viel zu gross ! Die Uhr ist auch wunderschön auf ein ganz einfaches Nato band.
françois
Hallo FranZois
Willkommen im Forum
Gratuliere zur EZM1 mit Natoband . Kannst Du Bilder von der Kombination machen.
Wollen bestimmt einige von uns sehn. ![]()
Gruss Woodstock
... und ich bin immer noch auf der Warteliste.
Auf die Frage, ob einer Warteliste überhaupt sinnvoll ist, meinte die nette Dame bei SINN, das das o.k. wäre, weil doch immer wieder Kunden abspringen würden ![]()
Na dann....
![]()
Zitat von ChronometresFür mich eine der schönsten Lünettenuhren überhaupt. Tolles Design und seltenes Kaliber (wird immer seltener). :thumbright:
Aber die Faltschliesse ist so gross wie die Uhr. Geschmacksache. :?
Moin...
Gut das man Uhrenbänder schnell austauschen kann... Bin mit der GRO?EN Faltschliesse auch noch nicht im reinen...
Denke auch über ein NATOBAND nach. ABer sonst ist die UHR einfach Klasse.
Gruss Helge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!