Uhrenständer preiswert und praktisch

• Hallo,

ich habe mir beim lookandfind-shop einfache Uhrenständer gekauft, 20 Stück 16€ (inkl.Versand) einfach aber genial. Das Plexiglas ist sehr dezent, so daß die Uhren super zur Geltung kommen.
    Brauchen auch nicht soviel Platz wie meine Uhrenbeweger.
    Hätte nie gedacht, daß ich soviel Uhren rumliegen habe(habe sogar meine Polar auf einen Ständer gesetzt :lol: ).

Gruß
    det-c

• Haben die Teile denn auch einen sicheren Stand? Die sind doch sicher so leicht, dass durch die im Verhältnis dazu schwere Uhr der Schwerpunkt recht weit oben liegt...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Da der Fuß ca. 3 cm breit ist, ist auch bei einem seitlichen Anstoßen der Stand ganz gut.
    OK, verglichen mit einem Original Chopard Aufsteller sind die Ständer nicht ganz so stabil, aber für weniger als 1€ pro Stück kann man auch seine Rolex-Fakes :twisted: und Swatches dekorativ hinstellen. Sieht deutlich besser aus als gerade so hingelegt.
    Speziell Uhren mit Lederbändern sehen immer blöd aus, wenn sie einfach so daliegen. Außer man bügelt die Straps :lol: .

Gruß
    det-c

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!