Leider hat es mich erneut erwischt und ich liege im Krankenhaus herum. Als kleine Belohnung und Aufmunterung habe ich mir telefonisch eine U1 spendiert, die sogar ins Krankenhaus geliefert wird. Da mich die Vorfreude schon fast übermannt, wären Eure allerschönsten U1 Fotos sehr hilfreich, mir die paar Tage Wartezeit zu verkürzen...... ![]()
Hilferuf
-
-
Wünsch ich Dir gute Besserung, die aber sicher durch die neue Uhr sich bald einstellen wird. Bin selber letzte Woche operiert worden, bekam die 756er von meiner Frau ins Krankenkaus gebracht.
-
Hallo Klaus,
ich hoffe es kommt wieder alles in Ordnung bei Dir, auf jeden Fall gute Besserung und hier ein paar Bilder für Dich:
-
-
Zitat von UXi
Leider hat es mich erneut erwischt und ich liege im Krankenhaus herum. Als kleine Belohnung und Aufmunterung habe ich mir telefonisch eine U1 spendiert, die sogar ins Krankenhaus geliefert wird. Da mich die Vorfreude schon fast übermannt, wären Eure allerschönsten U1 Fotos sehr hilfreich, mir die paar Tage Wartezeit zu verkürzen......

Auch wenn ich leider keine U1-Fotos beizusteuern habe (mangels U1, nicht mangels guten Willens
), wünsche ich doch auf diesem Wege schnelle und vollständige Genesung, und daß Dir die Wartezeit nicht allzu verdrießlich sein möge. 
Ganz großes Kompliment aber auch an Andreas (eosfan) und Volker (ICEMAN) für die traumhaften Fotos der U1.
(In diesem Zusammenhang, lieber Volker, erzähle bitte nie wieder im Forum, Du könntest nicht fotografieren. Denn das wäre glatt gelogen.
) -
....da schließe ich mich den Olaf 1:1 an und wünsche Euch beiden ebenfalls gute Besserung und alles Gute.
Die Bilder von Andreas und Volker sind echt stark. :thumbleft:
Gruß
Robert
-
Ich habe zwar auch keine U1 Bilder, wünsche Dir aber auf diesem Wege ebenfalls gute Besserung!
-
Hallo Klaus!
Von mir auch die besten Genesungswünsche. :sad4:
Hast Dir ja ein schönes "Trostpflaster" ausgesucht. Leider kann ich keine Bilder beitragen. Aber Kompliment an Euch, Jungs. Tolle Bilder und eine tolle Uhr. Da kommt das "Haben-Will-Gefühl" ziemlich stark auf...
Ganz großes Kino! :happy1:
-
:oops: uups, die gehört hier doch nicht rein...
Alles Gute! Uwe
-
Das sind ja mal wieder richtige Hammer-Fotos, Uwe!
&

-
-
Ihr Lieben,
ich bin überwältigt! Großartige Fotos (Applaus, Applaus !!!!!) und nette Wünsche, da wird die zusammengenagelte Schulter bald wieder funktionieren. Also: habt recht herzlichen Dank!
Aber das Beste: sie hängt jetzt an meiner Hand und lacht mich an :blob2: und das Original sieht sogar noch besser aus als Eure tollen Fotos :lol: . Da ich schon eine UX und eine UX GSG9 habe, ist die Familie "fast" komplett!
Wünsch Euch was!
Klaus
-
Dann mal viel freude mit Deiner U1
Und die Genesung geht jetzt auch viel schneller

Gruss Woodstock
-
Auch von mir viel, viel Freude an Deiner Neuen und Gute Besserung weiterhin!
Ich hasse Krankenhäuser. Immer zu wenig Butter zum Frühstück
-
Zitat von HappyDay989
Das sind ja mal wieder richtige Hammer-Fotos, Uwe!
&

Aus diesem Grund wird "tief gestapelt".
Wenn Du das mal zu mir sagst,dann habe ich es geschafft. :wink:
-
...die Bilder von Uwe: U-N-S-C-H-L-A-G-B-A-R G-U-T-! :notworthy: + :thumbleft:
Gruß
Robert
-
Gute Besserung auch von mir!!!
-
Auch, gute Besserung auch von mir! :angel4:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!