Zitat von gerry56es soll da so Uhren mit einem griechischen Buchstaben geben und welche mit einer Krone auf dem ZB.......
Laß mich mal raten von wg. "Uhren mit einem griechischen Buchstaben". Du meinst bestimmt die Edelmarke Alpha Watch. ![]()
SCNR.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat von gerry56es soll da so Uhren mit einem griechischen Buchstaben geben und welche mit einer Krone auf dem ZB.......
Laß mich mal raten von wg. "Uhren mit einem griechischen Buchstaben". Du meinst bestimmt die Edelmarke Alpha Watch. ![]()
SCNR.
Und mit der Krone auf dem Zifferblatt sicher Fortis!
Hallo,
ich trage Sinn Uhren weil ich für die IWC Doppelchrono (Top Gun);
"Red" Submariner (5513); Omega Seamaster Planet Ocean Chrono St/St;
keine Kohle habe!!! :lol: :lol: :lol: !!!!
po.boxx
Zitat von HappyDay989Laß mich mal raten von wg. "Uhren mit einem griechischen Buchstaben". Du meinst bestimmt die Edelmarke Alpha Watch.
Ich glaube, ich steige um! Für den Preis einer Sinn bekomme ich da ja die ganze Kollekion!!! Wie g... ist das denn?!
Zum Thema GSG9 habe ich da auch noch was in petto! Was quält man sich doch, nur um nachher eine Sinn zu bekommen :twisted: :
Wenn nicht, dann
Hindernisbahn an der neuen Sporthalle. Die in Spich ist aber länger und geht einmal um den Sportplatz rum.
Das (un)geliebte 50m-Becken. Gar nicht auszudenken, was es alles für Spielchen gibt, um einen Menschen den Tag zu versauen
.
Das Schießausbildungszentrum. Grundsatz Nr. 1: Wer unbeabsichtigt schießt, gibt sein Barett ab :? !!!
Wer die Ausbildung nicht schafft, bekommt von einem netten Kameraden als Trostpreis eine Poseidon angehext
![]()
Bei dem gepflegten 50m Pool könnte man direkt zum Nichtschwimmer werden. Aber natürlich muß das Wasser im Training genauso dreckig sein wie das im Einsatz.
Das sieht nur im Winterhalbjahr so aus. Im Sommer ist alles wieder blitzeblank. Das heißt, wenn man sich mal wieder geeinigt hat, nach welchem Titel die Wasserrechnung bezahlt werden soll...
Hallo MoreGo
Ich nehme mal ganz stark an,dass Du es einfach überlesen hast.
Sascha (blackhead) hatte geschrieben,dass es eine "Poseidon" ist.
Es sind sicher einige Hersteller,die der Truppe ihre Uhren zur Verfügung stellen,um damit danach Werbung machen zu dürfen.
Ich habe eine Sinn U2 S aus folgenden Gründen (in absteigender Reihenfolge) bestellt :
Design
Haltbarkeit
Alltags- und Reisetauglichkeit
Preis/Leistung
Läuft nicht jeder mit rum (Omegas gibts schon ausreichend)
Wertbeständigkeit (möglicherweise)
Ein gewisser Patriotismus, spielt in diesen Zeiten für mich auch eine Rolle
Woran kann man am Strand einen (Sinn) U-Träger von einem (Omega) Seamaster-Träger auf den ersten Blick unterscheiden ?
Der U-Träger kippt sich Mineralwasser in den Hals, wenn er aus dem Wasser kommt.
Der Seamaster-Träger kippt sich das Mineralwasser über seine Uhr.
![]()
Der U-Träger kippt sich Mineralwasser in den Hals, wenn er aus dem Wasser kommt.
Der Seamaster-Träger kippt sich das Mineralwasser über seine Uhr.
Das gefällt! ![]()
Das trifft den Nagel genau auf den Kopf!!!!
Hervorragend formuliert!!!
![]()
Also das mit dem Mineralwasser ist wahrlich gut!
Auch wenn sehr viele U-hren wohl reine Landgänger bleiben dürften, sie sind stets nice to have.
Wenn dann auch die Qualität mittelfristig wieder in die Spur kommt...
Ich trage Sinn aufgrund der optisch ansprechenden technischen Leckerbissen, sehe mich aber leider seit 2006 auch als Versuchsträger für unausgereifte Produkte.
So long,
TM
..ganz einfach weil sie mir gefallen!! ![]()
@ quattro: Welche von Deinen 142 meinst Du denn damit ganz besonders, Peter?
![]()
-Preis/Leistung
-Qualität
-Design
- Wertstabilität
- Ein wenig Ortspatriotismus ![]()
Irgendwie finde ich Sinn-Uhren sind ehrliche Uhren mit einem männlich markanten Design ![]()
Alex
Irgendwie finde ich Sinn-Uhren sind ehrliche Uhren mit einem männlich markanten Design
Wenn man das Attribut "männlich" weglässt (Sinn hat auch Damenuhren), unterschreibe ich das auch!
Wenn man das Attribut "männlich" weglässt (Sinn hat auch Damenuhren), unterschreibe ich das auch!
OK, einigen wir uns auf die Herren Kollektion mit dem männlich markanten Design. ![]()
Der Ausspruch kam übrigens von meiner Freundin und ich muss ihr Recht geben und habe deshalb die Aussage übernommen.
Die Damenuhren finde ich nicht so prickelnd, sind mir etwas zu konservativ.
Allerdings die neuen kleinen Finanz-Uhren haben schon was.....
Dennoch eine sportlich gekleidete Frau mit einer Rolex EX I, da kommt wenig drüber ![]()
Alex
OK, einigen wir uns auf die Herren Kollektion mit dem männlich markanten Design.
Ich konnte mich letztens davon überzeugen, das bestimmte 356er auch an zierlichen Frauen gut aussehen.
Ich konnte mich letztens davon überzeugen, das bestimmte 356er auch an zierlichen Frauen gut aussehen.
Sag bloß! Das klingt ja fast unglaublich. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!