Warum tragt ihr Sinn-Uhren?

• Zitat von gerry56

es soll da so Uhren mit einem griechischen Buchstaben geben und welche mit einer Krone auf dem ZB....... :D

Laß mich mal raten von wg. "Uhren mit einem griechischen Buchstaben". Du meinst bestimmt die Edelmarke Alpha Watch. :D

SCNR.

• Hallo,
    ich trage Sinn Uhren weil ich für die IWC Doppelchrono (Top Gun);
    "Red" Submariner (5513); Omega Seamaster Planet Ocean Chrono St/St;
    keine Kohle habe!!! :lol: :lol: :lol: !!!!

po.boxx

Lieber zweimal silber, als einmal Gold!!!

• Zitat von HappyDay989

Laß mich mal raten von wg. "Uhren mit einem griechischen Buchstaben". Du meinst bestimmt die Edelmarke Alpha Watch. :D

:shock: :shock: :shock: Ich glaube, ich steige um! Für den Preis einer Sinn bekomme ich da ja die ganze Kollekion!!! Wie g... ist das denn?!

Zum Thema GSG9 habe ich da auch noch was in petto! Was quält man sich doch, nur um nachher eine Sinn zu bekommen :twisted: :

Wenn nicht, dann

Hindernisbahn an der neuen Sporthalle. Die in Spich ist aber länger und geht einmal um den Sportplatz rum.

Das (un)geliebte 50m-Becken. Gar nicht auszudenken, was es alles für Spielchen gibt, um einen Menschen den Tag zu versauen :D .

Das Schießausbildungszentrum. Grundsatz Nr. 1: Wer unbeabsichtigt schießt, gibt sein Barett ab :? !!!

Wer die Ausbildung nicht schafft, bekommt von einem netten Kameraden als Trostpreis eine Poseidon angehext :( :) 8)

Gruß, Sascha :hatoff:

• Bei dem gepflegten 50m Pool könnte man direkt zum Nichtschwimmer werden. Aber natürlich muß das Wasser im Training genauso dreckig sein wie das im Einsatz.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Das sieht nur im Winterhalbjahr so aus. Im Sommer ist alles wieder blitzeblank. Das heißt, wenn man sich mal wieder geeinigt hat, nach welchem Titel die Wasserrechnung bezahlt werden soll...

Gruß, Sascha :hatoff:

• Zitat von Blackhead

Wer die Ausbildung nicht schafft, bekommt von einem netten Kameraden als Trostpreis eine Poseidon angehext :( :) 8)

Hallo!
    Super interessanter Beitrag!
    Ist das eine original (Sinn) GSG9 Uhr?

Bis dann, MoreGo

• Hallo MoreGo

Ich nehme mal ganz stark an,dass Du es einfach überlesen hast.
    Sascha (blackhead) hatte geschrieben,dass es eine "Poseidon" ist.
    Es sind sicher einige Hersteller,die der Truppe ihre Uhren zur Verfügung stellen,um damit danach Werbung machen zu dürfen.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Ich habe eine Sinn U2 S aus folgenden Gründen (in absteigender Reihenfolge) bestellt :

Design
    Haltbarkeit
    Alltags- und Reisetauglichkeit
    Preis/Leistung
    Läuft nicht jeder mit rum (Omegas gibts schon ausreichend)
    Wertbeständigkeit (möglicherweise)
    Ein gewisser Patriotismus, spielt in diesen Zeiten für mich auch eine Rolle

Woran kann man am Strand einen (Sinn) U-Träger von einem (Omega) Seamaster-Träger auf den ersten Blick unterscheiden ?
    Der U-Träger kippt sich Mineralwasser in den Hals, wenn er aus dem Wasser kommt.
    Der Seamaster-Träger kippt sich das Mineralwasser über seine Uhr.

:D

-Guinand 41.50-01-
    -Guinand 90.03-
    -Sinn U2 S-

• Geddy

Das trifft den Nagel genau auf den Kopf!!!!
    Hervorragend formuliert!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Also das mit dem Mineralwasser ist wahrlich gut!
    Auch wenn sehr viele U-hren wohl reine Landgänger bleiben dürften, sie sind stets nice to have.
    Wenn dann auch die Qualität mittelfristig wieder in die Spur kommt...
    Ich trage Sinn aufgrund der optisch ansprechenden technischen Leckerbissen, sehe mich aber leider seit 2006 auch als Versuchsträger für unausgereifte Produkte.

So long,
    TM

thinkIng.!

• -Preis/Leistung
    -Qualität
    -Design
    - Wertstabilität
    - Ein wenig Ortspatriotismus :love:

Irgendwie finde ich Sinn-Uhren sind ehrliche Uhren mit einem männlich markanten Design :P

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Irgendwie finde ich Sinn-Uhren sind ehrliche Uhren mit einem männlich markanten Design

Wenn man das Attribut "männlich" weglässt (Sinn hat auch Damenuhren), unterschreibe ich das auch!

Gruß Gero

• Wenn man das Attribut "männlich" weglässt (Sinn hat auch Damenuhren), unterschreibe ich das auch!

OK, einigen wir uns auf die Herren Kollektion mit dem männlich markanten Design. :P

Der Ausspruch kam übrigens von meiner Freundin und ich muss ihr Recht geben und habe deshalb die Aussage übernommen.
    Die Damenuhren finde ich nicht so prickelnd, sind mir etwas zu konservativ.
    Allerdings die neuen kleinen Finanz-Uhren haben schon was.....
    Dennoch eine sportlich gekleidete Frau mit einer Rolex EX I, da kommt wenig drüber :thumbup:
    Alex

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• OK, einigen wir uns auf die Herren Kollektion mit dem männlich markanten Design.

Ich konnte mich letztens davon überzeugen, das bestimmte 356er auch an zierlichen Frauen gut aussehen.

Gruß Gero

• Eine 356 finde ich, glaube ich, etwas zu maskulin und zu technisch. Aber dafür sind Geschmäcker da

Ich denke nicht das ich meine Holde von Ihrer EX abringe

Hier mal ein Beispielbild 8) :

Alex

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!