die ist echt lecker. utc, volltegimentiert, trockenhaltekapsel, sieht geil aus... und das für 990 kracher... hmmmm...
blut geleckt...
-
-
Das klingt nach einem großen Entscheidungsproblem...
Mach´s Dir einfach, renn morgen zum nächsten Konzi und schau Dir die 857 im Vergleich zur U1 mal an.
Dann ist garantiert ganz schnell Schluss mit "hmmmm..."
Ich kann Dir übrigens noch was verraten! Die Uhren mit dem Silikonband traaagen sich... :love7:
Und durch den Magnetfeldschutz ist sie auch soooo schön angenehm schwer! -
Wenn er morgen beim nächsten Konzi aufschlägt , wird das Problem eher grösser

"Die sehen Alle sehr Schön aus"

Das mach ich jedesmal im Füldchen durch :wink:
Gruss Woodstock
-
Da hast Du allerdings recht.
hmmmm... :scratch:

-
war gestern beim konzi und hatte die U1 um. die finde ich auch echt genial, allerdings brauche ich zum 'start' ne uhr, die ich sowohl zum anzug als auch zum sport tragen kann. und da muss ich ganz ehrlich sagen... 857...
-
Was ist mit der 203 ST
robust und für den Anzug geeignet :wink:

http://www.sinn.de/onlineshopPRO/….php?id=203.010
Gruss Woodstock
-
Gruß aus Florida :wink:
-
Zitat von oeleoepp
war gestern beim konzi und hatte die U1 um. die finde ich auch echt genial, allerdings brauche ich zum 'start' ne uhr, die ich sowohl zum anzug als auch zum sport tragen kann. und da muss ich ganz ehrlich sagen... 857...
MEINE REDE!!
:thumbright:
Hier wäre dann übrigens "thesaints" angenäherte Anzugvariante:
Du wirst sie lieben!
-
also christopher, im moment tendiere ich stark zur 857 mit dem silikonband mit kleiner schließe. das passt doch hoffentlich an die 857, oder?! die große schließe mag für berufstaucher toll sein, im alltag ist die zu groß!
mit nem braunen lederband sieht die uhr aber auch sehr geil aus! schön das alligatorband von sinn...

das wird dann das nächste projekt...
-
auch wenn ich hier ins Fettnäpfchen trete: Lederband an einer Taucheruhr und Silikonband an einer Fliegeruhr passen für mich nicht zusammen.
-
Das Lederband an einer Taucheruhr mag zwar nicht das Gelbe vom Ei sein,
dennoch wird z.B. die 203 als Taucheruhr deklariert , und die sieht mit Leder echt Gut aus.
Die Arktis mit blauem Lederband oder die Jubi mit braunem Juchte-Band.Aber viele kaufen sich einfach ne Taucheruhr weil sie ihnen gefällt und gehn nie tauchen.Dann kann man alles dran ausprobiern. :wink:
Gruss Woodstock
-
also, ob ich mit der 857 nun so häufig fliegen werde lasse ich auch mal dahingestellt...
ich hab kein problem damit, z.b. lederbänder an taucheruhren zu sehen, irgendwo hier im forum hat einer ziemlich leckere bilder von ner ezm mit nem nahezu roten lederband eingestellt, sieht für mich komischerweise auch ganz cool aus... hätte ich so nie gedacht. -
Zitat von oeleoepp
damaskus
ist zu teuer, schaut aber ansonsten wirklich gut aus! die u1000... ich weiss ja nicht. die u1 finde ich von den ausmaßen schon nicht klein, aber 18mm höhe bei ner uhr?! das ist eindeutig zu hoch. und nur zum in den schrank legen und immer nur zum ergötzen rausholen weil sie zugegeben arschgeil aussieht... da muß ich dann erstmal n paar jahre schuften.
...Das ist der Vorteil an der Damasko, sie kommt erst in einer halben Ewigkeit (Lieferschwierigkeiten), hast also noch genug Zeit zum Sparen...

Von mir auch noch ein herzliches (wenn auch verspätetes) Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
-
Zitat von oeleoepp
also christopher, im moment tendiere ich stark zur 857 mit dem silikonband mit kleiner schließe. das passt doch hoffentlich an die 857, oder?! die große schließe mag für berufstaucher toll sein, im alltag ist die zu groß!
Ich hab die große Schließe... :wink:
Die kleine passt aber m.W. nach auch.
-
Zitat von bungy3000
auch wenn ich hier ins Fettnäpfchen trete: Lederband an einer Taucheruhr und Silikonband an einer Fliegeruhr passen für mich nicht zusammen.
Peter, du doch nicht.
Zitat von oeleoeppalso, ob ich mit der 857 nun so häufig fliegen werde lasse ich auch mal dahingestellt...
ich hab kein problem damit, z.b. lederbänder an taucheruhren zu sehen, irgendwo hier im forum hat einer ziemlich leckere bilder von ner ezm mit nem nahezu roten lederband eingestellt, sieht für mich komischerweise auch ganz cool aus... hätte ich so nie gedacht.Vielleicht meins du die UX von Andreas (catalan22).
Ja Peter, es ist orange.
-
nee, auf den bildern die ich meine war noch ein damaszener taschenmesser mit drauf, sah sehr geil aus...!
-
-
Hallo OLE,
mit etwas Verspätung: Herzlich willkommen in unserer "kleinen" Gemeinde!
Es grüßt Euer admin (heute aus China)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!