• Hallo zusammen,

wieder mal den Samstag Abend ein bißchen genutzt,
    den nächstbesten Prospekt und die Kamera geschnappt
    und zwei, wie ich finde, wunderbar zusammen passende
    Motive vereint.

Vielleicht gefällt es Euch ja.
    Für den Kalender ist es sicher nichts, da das "product placement" doch ein bißchen stark ausfällt. :lol:

Gruß
    Michael

• Zitat von quattro

...super Bilder, aber das zweite finde ich absolut Spitze!! :thumbup: :thumbup:

Da schließe ich mich gerne an. :)

• Zitat von ICEMAN

Na die Idee mit den Bildern kommt mir aber bekannt vor.
    Wenn auch nicht so schön umrandet...bzw nachgearbeitet.

Ja, das stimmt schon, Volker. Aber bei Dir war's halt nur so'n popeliger VW, bei Michael ist es immerhin ein Audi! ;)
    :D :D :D

(Sorry, aber manchmal ist mir einfach nach Lästern zumute. Ich gelobe ausdrücklich, mich bessern zu wollen.)

• Zitat von HappyDay989

Ja, das stimmt schon, Volker. Aber bei Dir war's halt nur so'n popeliger VW, bei Michael ist es immerhin ein Audi! ;)
    :D :D :D

(Sorry, aber manchmal ist mir einfach nach Lästern zumute. Ich gelobe ausdrücklich, mich bessern zu wollen.)

Ach Olaf....

Ich weiß selbst,dass Du kein Fan der Marke Volkswagen bist.
    Ist doch auch ok,jedem das seine.
    Ich würde mir auch nie einen gammeligen Japaner zulegen wollen,von daher...
    Was Autos angeht,kommen wir eben absolut nicht auf einen Nenner,aber das müssen wir ja auch gar nicht.
    Wir sind hier,weil wir Uhren der Marke Sinn bevorzugen...alles andere,ist doch nebensächlich.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Also ich finde die Audi-Sinn_Bilder sehr gelungen,
    obwohl ich eigentlich Alfa-Fan bin!
    Ich glaube das kann man als ganz dickes Lob werten...
    Gefallen mir etwas besser als die VW-Bilder,
    die Farben passen einfach etwas besser zusammen.

Glückwunsch und weiter so

selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zitat von selespeed

Also ich finde die Audi-Sinn_Bilder sehr gelungen,
    obwohl ich eigentlich Alfa-Fan bin!...
    selespeed

...genau! :wink:

Giulia... :love7:

scubamichel: Tolle Bilder. :thumbleft:

Gruß

Robert

• Hi Robert, ist das, ich meine die Giulia Deine? Die Giulia 1300 war mein 2. Auto, das war im Jahr 1986. Ich hatte dises Modell knapp 2 Jahre, sie wurde dann von der Giulietta 1800 abgelöst, mit der ich 3 1/2 Monate in Italien unterwegs war. "Oh holde Jugend, wo bist du geblieben". Muss mal schauen ob ich noch Fotos von Damals finde.
    Grüße
    Hubert

• Hallo Hubert,

leider nein. Ich hatte mal den 155er und den 156er Sportwagon. Mein Vater fuhr bisher immer Alfa Romeo und u.a. auch Fiat.

Ich finde aber gerade das Modell Giulia am schönsten. Ich schau auch mal, ob ich noch ein paar Bilder finde. :wink:

Bis bald und Gruß

Robert

• Hallo @ll

mir gefällt die Variante 2 der Vorschläge auch am besten.

Ich möchte das auch begründen. Die diagonale Anordnung der Uhr, sowie deren Platzierung zu der Karrosse kommen gut, denn hier wird Sportlickeit und Dynamik toll in Einklang gebracht. Gerade vor dem Hintergrund 'Zeit und Geschwndigkeit' Für mich sehr stimmig.

Tolle Arbeit!

Viele Grüße
    Nicki

• Zitat von ICEMAN

Ich weiß selbst,dass Du kein Fan der Marke Volkswagen bist.
    Ist doch auch ok,jedem das seine.

... und mir das meiste, dann ist die Welt in Ordnung. ;)

Zitat von ICEMAN

Ich würde mir auch nie einen gammeligen Japaner zulegen wollen,von daher...

Verstehe ich doch vollkommen, Volker. ;) Wenn ich für VW arbeitete, wäre Toyota sicherlich auch kein Fahrzeug für mich, alleine schon, um meinem Brötchengeber keinen Grund für eine fristlose Kündigung zu liefern.

Zitat von ICEMAN

Was Autos angeht,kommen wir eben absolut nicht auf einen Nenner,aber das müssen wir ja auch gar nicht.
    Wir sind hier,weil wir Uhren der Marke Sinn bevorzugen...alles andere,ist doch nebensächlich.

Das hast Du schön gesagt! :thumbup:

@ Nicki: Eine 1A-Analyse, die präzise das in Worte kleidet, was ich um halb eins nachts beim Betrachten der Fotos empfand, aber zu müde war, noch meinerseits niederzuschreiben. :D

• Erstmal vielen Dank an alle für Lob und Kritik!

Zitat von feinSINN

Hallo @ll

mir gefällt die Variante 2 der Vorschläge auch am besten.

Ich möchte das auch begründen. Die diagonale Anordnung der Uhr, sowie deren Platzierung zu der Karrosse kommen gut, denn hier wird Sportlickeit und Dynamik toll in Einklang gebracht. Gerade vor dem Hintergrund 'Zeit und Geschwndigkeit' Für mich sehr stimmig.

Tolle Arbeit!

Vielen Dank Nicki, für die ausführliche Begründung.
    So oder zumindest so ähnlich hätte das Bild auch wirken sollen,
    deswegen habe ich die Uhr so Platziert und auch dieses Bild aus dem Prospekt gewählt.
    Desweiteren habe ich auch bewußt auf alle Firmenlogos im Hintergrund verzichtet, damit der "Werbefaktor" ausgeblendet wird, da es ja hier um Uhren geht und nicht um Autos,
    obwohl es leider unschwer zu erkennen ist, dass es sich hier um Audi handelt.

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!