gruss aus dem norden

• tach zusammen,

da ich die hiesigen verhaltensregeln noch nicht kenne, und nicht gleich dumm auffallen will stelle ich mich kurz vor:

ich wohne in der nähe von hamburg, bin baujahr 1963 und verdiene mein geld mit dem verkauf von licht.

seit einigen jahren bin ich uhrenfan und habe mit der flieger 356 angefangen. dieses schöne stück habe ich dann für eine 203 jubiläumsuhr in zahlung gegeben. als ich dann auf der diesjährigen techno classica in essen den regulateur gesehen habe, war es um mich geschehen: den musste ich haben.

gruss andreas

• Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum, freut mich das ich als "südlichstes" Mitglied, Dich als erster in unserer WahnSINNigen Runde begrüßen darf! :wink:
    Hubert

• Hallo Andreas
    Willkommen in der Gemeinde

Aber nicht das Du jetzt die 203 Jubi für den Regulateur in zahlung gibst :shock:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Hallo Andreas

Herzlich Willkommen. :wav: und wünsche Dir hier viel Spaß.
    Die Regulateur- Modellpalette von Sinn, gefallen mir alle ebenfalls sehr gut.

Gruß

Robert

• Herzlich willkommen im Forum. Da tagsüber ja ständig hell ist, hast du ja viel Zeit fürs Forum.

Gruß Gero

• Herzlich willkommen im SINN-Uhrenforum, Andreas, und allzeit viel Spaß hier! :wav:

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Über ein paar launige Fotos Deiner SINNvollen Schätzchen wären die meisten Kollegen hier (einschließlich meiner Wenigkeit) übrigens sehr erfreut. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!