Night & Day - Wie tragt ihr eure Uhren?

• Moin,

sorry aber Eure Prozentrechnung versteh ich nicht so ganz,
    hab ich in Mathe nicht gut genug aufgepasst :?:
    268 % von was ? :cl:

gruß
    selespeed

Zwischenstand:

89% - Ja, ich bin ein Rund-um-die-Uhr-Träger. (17)
    158% -Nein, ich bin ein Nachts-Uhr-Ableger. (30)
    21% - Das mache ich so, wie ich gerade Lust habe (4)

268% Summe :whistling:

Ich trage eine Zwiebel nur in Hotels nachts. Dann brauche ich morgens nicht lange suchen und bin sicher, dass die Uhr "keine Beine bekommt" 8) .

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• hab ich in Mathe nicht gut genug aufgepasst

In Mathe vielleicht schon, aber nicht in der Beantwortung der Beiträge. Denn sonst wäre dir Beitrag Nr. 14 nicht entgangen, in dem ich die Ursache der absurden Prozentrechnung bereits erklärt habe:

Eine Nebenwirkung der Umstellung des Forums auf die jetzige Plattform. Die alten Beiträge haben teilweise kein Bildmaterial mehr und die Umfragen sind mit absurden Ergebnissen dargestellt. Z.Zt. der Beitragsverfassung im Juli 2008 hatten wir noch die alte Plattform.

Gruß Gero

• Ich wußte gar nicht das man eine Uhr auch wieder abnehmen kann :wall:
    Alex

Wenn beide Arme von Handgelenk bis Achsel voll belegt sind, und noch eine neue schöne Uhr ins Haus kommt - sonst müßte man ja in mehreren Etagen tragen (mit Kratzschutzzwischenlagen). :D

• Hallo Gero,
    bei aller Freundschaft aber dann ist das doch witzlos mit der Umfrage!! :thumbdown:
    Hab natürlich auch nicht gesehen, dass diese schon seit mitte letzten Jahres läuft. :huh:
    Vorschlag: entweder die alten Umfragen stoppen oder neu starten wenns mit den neuen klappt. ;(

Gruß

Selespeed

In Mathe vielleicht schon, aber nicht in der Beantwortung der Beiträge. Denn sonst wäre dir Beitrag Nr. 14 nicht entgangen, in dem ich die Ursache der absurden Prozentrechnung bereits erklärt habe:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• bei aller Freundschaft aber dann ist das doch witzlos mit der Umfrage!!

Nicht unbedingt. Trotz der falschen Prozentzahlen kann man deutlich erkennen, was die Mehrheit ausmacht und wo die anderen Möglichkeiten platziert sind.

Vorschlag: entweder die alten Umfragen stoppen oder neu starten wenns mit den neuen klappt.

Das würde bedeuten, jeden alten Umfrage-Thread zu schließen und neu zu eröffnen. Da haben wir doch den Mut zur Lücke und leben doch lieber mit fehlerhaften Prozentzahlen aus der alten Forumsoberfläche.

Gruß Gero

• Hallo Gero,
    Na gut, :kow:ich wollt halt mal lästern :o:

Klar sieht man dennoch die Tendenz der Umfrage,

zumindest wenn die Balken stimmen :whistling: :!:
    geht es EINDEUTIG in Richtung Uhr-nachts-ab, der Balken ist doppelt so lang wie der Uhr-immer-an,
    aber wenn ich die 136% mal ins Verhältnis zu den 91% setze,
    kommt irgendwas mit 67% für Uhr ab raus :S ;(
    Und nun :?: ;(
    Sorry und Gruß
    selespeed :p:

Nicht unbedingt. Trotz der falschen Prozentzahlen kann man deutlich erkennen, was die Mehrheit ausmacht und wo die anderen Möglichkeiten plaziert sind.

Das würde bedeuten, jeden alten Umfrage-Thread zu schließen und neu zu eröffnen. Da haben wir doch den Mut zur Lücke und leben doch lieber mit fehlerhaften Prozentzahlen aus der alten Forumsoberfläche.

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!