Sondermodell U1 All Black

• Limitiert 399 Stk, Preis ca. Euro 1700.

Ich habe das Bild, zum ersten mal veroeffentlicht vom Konzi bekommen. Ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht ganz begeistert von dieser All Black. Mal abwarten wenn ich das Stueck 'in real life' sehe. Melde ich mich nochmal

Bild Quelle:The Hour Glass

• Zitat von Chronometres

Ich dachte, die Zeiger und Indexe sind ebenfalls mit schwarzem Luminova! :?

Dachte ich auch. Vielleicht reserviert Sinn fuer das schwarze Luminova fuer andere Sondermodelle :D

• Tja, dem Foto nach würde ich sagen, daß "das Original" gerade durch die roten Farbtupfer an den Zeigern und auf der Lünette auf mich erheblich attraktiver wirkt. Nur in S/W gefällt mir die U1 nicht so sehr. Und der Aufpreis für die schwarze PVD-Beschichtung ist wahrlich heftig.

Aber auf jeden Fall herzlichen Dank fürs Einstellen des Fotos und der Infos, Hary! :thumbup:

• Gefällt mir. Ein ungewohntes , aber stimmiges Design.
    Die Preisgestaltung ist allerdings genau wie bei den anderen Sondermodellen nicht verhältnismäßig. Schade.

• Was ich hier nicht verstehe:
    Warum wird die Uhr nur für den asiatischen Markt angeboten?
    Sinn könnte doch bedeutend mehr Umsatz machen (und Uhrenfreunde begeistern), wenn das Modell weltweit angeboten würde.

Viele Grüße

Stefan

• Zitat von merlin1001

Was ich hier nicht verstehe:
    Warum wird die Uhr nur für den asiatischen Markt angeboten?
    Sinn könnte doch bedeutend mehr Umsatz machen (und Uhrenfreunde begeistern), wenn das Modell weltweit angeboten würde.

Nur da zahlen die Leute soviel Geld für ein wenig schwarze Farbe auf dem ZB und nur weiße Striche auf dem Drehring. :D

siehe:
    http://87.106.78.242/phpBB2/viewtop…b7e5f33eaea3b46

• Hm....ich weiß nicht....
    Irgendwie haut sie mich nicht um.
    Da gefällt mir das Original auch wesentlich besser.
    Sie wirkt auf mich in dieser Version eher langweilig. :(

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• @ Roberto: Sehe ich genau so. Wenn man eine Uhr "All Black" nennt, dann sollte sie auch komplett schwarz sein. Also wenigstens schwarze SL auf Zeigern, ZB, Lünetten-Dreieck. Das Trägermaterial der Zeiger dann auch in Schwarz, ähnlich wie bei der Bell & Ross Phantom (hier im Tag-/Nacht-Vergleich):

Quelle: http://www.stundenzeiger.de

@ Iceman: Ich stimme Dir zu. Dieses Sondermodell wirkt langweilig. Es fehlt einfach etwas, das die Uhr zu einem Hingucker macht. Die "All Black" ist weder komplett schwarz, noch wirkt sie im Design so provokant anders als andere Taucheruhren - im Gegensatz zum Serienmodell.

• Zitat von HappyDay989

Tja, dem Foto nach würde ich sagen, daß "das Original" gerade durch die roten Farbtupfer an den Zeigern und auf der Lünette auf mich erheblich attraktiver wirkt.

:thumbright: War auch mein erster Gedanke. Ansonsten ein schickes Teil. Aber ein Zeigerspiel der Original-U1 wird ja vielleicht preislich im Rahmen bleiben ... trotzdem sind 1700 € , also bald das Doppelte des Original, nur für eine Limitierungsnummer und die schwarze Beschichtung ein mehr als heftiger Aufpreis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!