Der Neue aus Rheinland-Pfalz

• Hallo Leute,

heute ist die Entscheidung (höchstwahrscheinlich) gefallen. Nachdem ich mir bis heute früh eigentlich eine Mühle Glashütte (SAR Rescue Timer) kaufen wollte, habe ich vernommen, dass die Firma Insolvenz angemeldet hat. Da für mich die Zukunft der Firma ungewiss ist (und damit vielleicht die Ersatzteilversorgung) habe ich mich an meine "gute alte Sinn" (ARKTIS) erinnert und mir den neuen Prospekt mal angesehen.
    Was soll ich sagen: Ich habe mich in die U1 verliebt. Ich werde morgen mal zum Sinn Depot nach Saarbrücken gehen und schauen, ob ich sie mir dort mal in der Realität ansehen kann.

Gruß
    andreasstudent

P.S. Da der Verkäufer beim Kauf der Arktis beim Preis nicht mit sich reden ließ, hat vielleicht von euch jemand einen Tipp, wo ich die U1 zu einem besseren Preis bekomme - gerne auch per PN

• Herzlich Willkommen! Mit der U1 triffst Du eine gute Wahl. Einzigartiges Design!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Das mit Andreas stimmt natürlich. Ich habe mal eine Mail an pointoftime geschickt und bin mal gespannt, zu welchem Preis diese die Uhr anbieten.

Gruß
    andreasstudent

• Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :wav:

Glückwunsch auch zur U1-Entscheidung - ist eine tolle Uhr mit einzigartigem Design :thumbup:

• Hallo Andreas, :wave:

auch ein herzliches Willkommen von mir und wünsche Dir bei uns noch viel Spaß.

Gruß

Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!