• Das der Jung was anständiges am Arm hat.

Oh man....jetzt geht das schon wieder los...
    Aber lustig ist trotzdem...

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Sie ist wieder da und mein Sohn ist glücklich! Hoffentlich auch etwas länger als beim letzten Mal! Wo der Defekt war, konnte mir der Konzi erwartungsgemäß nicht sagen.

Gruß Gero

• Reif für die Tonne ^^

Aber mal ganz ehrlich: Mit dem Blick und den Pflastern sollte klar sein das die Uhr hart beansprucht wird *g* Dann mal her mit der Monster - fürs Monster :P

Viele Grüße,

Christian

• Absoluter Hardcore-Uhrentest !!!

Was Deinen Sohn überlebt - überlebt alles !!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

;)

Das stimmt! Obwohl: so Hardcore-mäßig war das diesmal nicht. Er ist bloß gestolpert und hingefallen. Die Uhr hat schon einiges mehr mitgemacht. Ich denke, es war einfach zu viel und dies war der entscheidende Impuls.

Gruß Gero

• ES IST WIEDER SOWEIT!
    Die Seiko ist wieder defekt:

So sieht man den Defekt nur, wenn man sehr genau hinsieht:

Wenn man die Stellung der Krone beachtet, wird´s klarer!

Hier die Zwischenstufen:

GENAU! Ein drehbares Zifferblatt ist nicht serienmäßig.

Gruß Gero

• Da habe ich nen Moment für gebraucht.
    Wie gut das du es dazugeschrieben hast (-8

Die 757 kostet 575 Tage Nicht-Rauchen

• Ich denke das wird sich wieder richten lassen :)
    Aber ist schon erstaunlich, was alles an so einer Uhr geht, wenn man sie nur ohne unsere antrainierte Vorsicht behandelt.
    Ich bin zwar auch nicht zimperlich, unbewusst ziehe ich den Arm trotzdem vor jedem Türrahmen usw. ein.

oder auch...

Zitat

Führe mich nicht in Versuchung, Alex! :D

... Sondern erlöse mich von dem Bösen. Wie wärs mal mit einer neuen? Könnte man auch als Extremuhrentest bezeichnen. Rolex soll doch recht stabile Uhren bauen ;) und die meisten davon noch in für heutige Begriffe zierlichen Größen :D

• ...Rolex soll doch recht stabile Uhren bauen ;) und die meisten davon noch in für heutige Begriffe zierlichen Größen :D

...dann will ich Papa mal nach Luft schnappen sehen wenn Junior mit der Aussage nach Hause kommt, daß er den Neuerwerb nach dem Schulsport auf dem Spind hat liegen lassen, oweia.. :D. Ich denke, die Seiko 5 ist schon genau richtig für´s Grobe. Die Idee mit dem Kleber ist aber auch nicht schlecht :whistling:
    ...nur nichts in´s Räderwerk kommen lassen...dann hätte der Lüdde immer eine Ausrede beim zu_spät_nach_Hause_kommen :p:
    Gruß Pit

• ...dann will ich Papa mal nach Luft schnappen sehen wenn Junior mit der Aussage nach Hause kommt, daß er den Neuerwerb nach dem Schulsport auf dem Spind hat liegen lassen, oweia.. :D. Ich denke, die Seiko 5 ist schon genau richtig für´s Grobe. Die Idee mit dem Kleber ist aber auch nicht schlecht :whistling:
    ...nur nichts in´s Räderwerk kommen lassen...dann hätte der Lüdde immer eine Ausrede beim zu_spät_nach_Hause_kommen :p:
    Gruß Pit

Die Uhr müsste nur richtig "montiert" werden :evil: Schließe weglassen und direkt in richtiger Länge am Arm verstiften/verschrauben .. ok :ot:

• Die nächste Runde steht an: Die Seiko steht nach einem Fall aus dem Spind aus ca. 60cm Höhe (besagter Schulsport-Spind -s.o.-) und macht keinen Muck mehr.
    Der Thread "Robust" und der Beitrag des Kollegen Marfil bekommt für mich immer lächerlichere Züge.
    Wie dem auch sei; die Uhr wurde heute zum Seiko-Händler gebracht. Fortsetzung folgt...

Gruß Gero

• Hi Gero,

der "Kollege" marfil ist momentan überall gesperrt. Hat wohl zu viel rumgenervt und Eigenwerbung betrieben ;)

p.s.: Das hier ist aber nicht dein Kleiner, oder? ;)

Quelle: trailertrasher

Viele Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!