Forumsweihnachtsfeier

• Gibt es eigentlich eine Forumsweihnachsfeier in FFM? 8o
    Vorher könnt ihr ja Eure Forumsuhren abholen oder das Füldchen besichtigen.
    Das erfordert natürlich eine umfangreiche Planung. (von den Moderatoren :D )

• Weihnachtsfeier? Martin Beckenbauer ? :D :D :D

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Hat dein Auto schon Airbags ?

Alles fauler Zauber. Ich nehm ein paar gebrauchte Aldi-Tüten und blas die selbst auf, wenns eng wird.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Hallo zusammen,

dieses Jahr wird es kein offizielles Treffen mehr geben :cursing: ich habe die Arbeit, da wir nun zu 4 sind, mit der "kleinen" Familie unterschätzt und bin trotz der Hilfe einiger Member nicht dazu gekommen - sorry!

Zwar habe ich bei der SUG angefragt, leider aber keine Antwort (trotz Erinnerung) erhalten :thumbdown:
    Ich werde das Thema nä. Jahr nochmals angehen!

Gegen eine Weihnachtsfeier hätte ich nichts einzuwenden! Wer plant es?
    Ich stelle mir ein gemütliches Beisammensein mit Wichteln vor :thumbup:

Ansonsten nä. Jahr wieder....

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Besteht Interesse an einer Weihnachstfeier ? 3

1. Nein (2) 67%
    2. Ja (1) 33%

Umfrage Weihnachtsfeier

10 Mal editiert, zuletzt von Alba (5. November 2008 um 07:14)

• Hallo zusammen,

dieses Jahr wird es kein offizielles Treffen mehr geben :cursing: ich habe die Arbeit, da wir nun zu 4 sind, mit der "kleinen" Familie unterschätzt und bin trotz der Hilfe einiger Member nicht dazu gekommen - sorry!

Zwar habe ich bei der SUG angefragt, leider aber keine Antwort (trotz Erinnerung) erhalten :thumbdown:
    Ich werde das Thema nä. Jahr nochmals angehen!

Gegen eine Weihnachtsfeier hätte ich nichts einzuwenden! Wer plant es?
    Ich stelle mir ein gemütliches Beisammensein mit Wichteln vor :thumbup:

Ansonsten nä. Jahr wieder....

Schade, dann kann ich da ja nicht kommen ! Da bin ich mit 189cm wohl zu groß ! :whistling:

• Schade, dann kann ich da ja nicht kommen ! Da bin ich mit 189cm wohl zu groß ! :whistling:

Macht nix, an einer Weihnachtsfeier besteht ja mit 60 %iger Mehrheit ohnehin kein Interesse. Wenn die übrigen 40 % sich beraten möchten, wer wo wann was organisiert, können sie ja dann zu zweit eine gemütliche Forumsweihnachtsfeier abhalten. ;)

Was das Forumstreffen angeht, so bin ich ehrlich gesagt nicht sehr böse, daß es dieses Jahr ausgefallen ist. Ich habe nämlich - trotz meiner schönen Uhren - in den letzten vier, fünf Monaten viel zu wenig Zeit, um mich an den Vorplanungen so zu beteiligen, wie es nötig wäre, um Markus merklich zu entlasten. Hoffentlich komme ich Anfang nächsten Jahres wieder in etwas ruhigeres Fahrwasser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!