Kommen die getauschten Teile retoure?

• Hallole,

werde wahrscheinlich in Q1 / 09 meine EZM2 nach Frankfurt schicken müßen, da neuer Strom und Öl, und evtl. ZB Zeiger,....

Bekomme ich die "getauschten" Teile dann eigentlich retoure?
    Ebenso hätte ich dann gerne eine schwarze Lünette. Ist die im Tausch?

Grüßle
    der Richy

gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden

• So weit ich mich erinnere, blieben die Tauschteile in FFM.

Woran ich mich aber noch genau erinnere ist, dass es ziemlich lange gedauert hat und dass im Öl noch eine Luftblase war, so dass die Uhr noch einmal nach FFM musste - schade. Ansonsten ganz tolle Uhr!

Grüße

Oli

• :thumbdown:
    Da kenne ich aber Firmen , welche die Teilchen dann mitschicken.....schliesslich zahlt man ja das auch, oder?
    Meinungen hierzu?

Grüßle
    der Richy

gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden

• Ich kenne es auch nur so, dass die ausgebauten Teile zurück geschickt werden.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Nein Richy, nicht zu Sinn schicken :) ... lieber mit mir tauschen *hehe* ... Angebot steht immernoch :) ..... mein EZM3 braucht noch eine Quartzene Schwester :)

Gruß

Das Leben ist kein Ponyhof!!!!!

• Die ausgebauten Zifferblätter bleiben im Füldchen !!

Grüße

Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Bei Guinand habe ich die getauschten Teile zurück bekommen. Das war Dez. 2004. Könnte mir aber vorstellen, dass ältere Zifferblätter wegen des Tritium nicht zurück gegeben werden.

Gruss

Lorenz

• Na ja, bei einem Auto bekommt man nach einer Inspektion/Reparatur die alten Teile auch nicht ausgehändigt.

Was willst Du auch mit dem Altöl? :D :D :D

Liebe Grüße
    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!