Sinn- Werbefilm

• ...allererste Sahne Robert,

Du hast den Titel PRESSECHEF mehr als verdient!!!!!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Ja, auch von mir allererste Anerkennung. Innerhalb so kurzer Zeit schon so viel für uns auf die Beine gestellt.... toll. Weiter so.

Gruß
    U2

Diesmal schnell gewesen: Forumsmitglied # 6.

• Schade, irgendwie lädt´s bei mir nicht. Trotzdem danke, Robert!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von ulixem

Danke, ulixem. Leider sehe ich auch dort nur ein graues Fenster. Trotz fortschreitendem Ladebalken tut sich nichts. Vielleicht liegt´s an meinem mediaplayer oder der Firewall oder was weiß ich noch. Ich versuchs mal von einem anderen Rechner.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Jetzt hat es mit dem Film geklappt über den o.g. link in Italien. Super!!!

Auf der italienischen website wird noch der Katalog von 2004 zum download angeboten. Der Seitenzähler steht auch ziemlich niedrig. Ist Sinn bei unseren italienischen Freunden nicht so beliebt?

• Also der Film war echt toll!!! :hello1:
    Meinen Respekt, Robert.....

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Gibt es eigentlich mal wieder einen neuen Film Robert?
    Denn dort wird ja stellenweise ja mit nicht mehr neu erhältlichen Modellen Werbung gemacht.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Wenn du auf den ersten Link dieses Themas doppelklickst , lädt er sich auf deinen PC runter.

• Zitat von ICEMAN

Gibt es eigentlich mal wieder einen neuen Film Robert?
    Denn dort wird ja stellenweise ja mit nicht mehr neu erhältlichen Modellen Werbung gemacht.

...neue nicht, aber es gibt schon diverse andere Werbefilme von Sinn. Nur dürfen diese aus urheberrechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden.

Sollte es was geben oder ich was für das Forum bekommen, setze ich es rein.

Gruß

Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!