Hier könnt Ihr Sinn Uhren der Modellreihe 356 Flieger posten.
Link zur Übersicht der Modelle in dieser Modellreihe: http://www.sinn-uhren.info/42.html
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier könnt Ihr Sinn Uhren der Modellreihe 356 Flieger posten.
Link zur Übersicht der Modelle in dieser Modellreihe: http://www.sinn-uhren.info/42.html
EDIT CHR: Dafür haben wir einen extra Thread: Welche Modifikationen habt ihr an euren Sinns gemacht? Zeigt mal die Mods.!
Deinen Beitrag habe ich dorthin verschoben. Hier bitte nur Serienmodelle.
Danke im voraus.
Kein Problem,
welche Uhrzeit denn ?
![]()
Sorry, ich hab´ heute ´nen Clows gefrühstückt.
![]()
Bitte sehr:
Danke, ein Freund findet die 356 gut, er hat aber (auch
) solche Gorillaarme.
Scheint trotz der Größe zu passen. Im Bonner Depot haben sie nur die Flieger II mit Saphirglas.Sieht zwar klasse aus, ist aber auch über 200 Euro teurer als Plastik...
er hat aber (auch
) solche Gorillaarme.
Scheint trotz der Größe zu passen.
...ist ne "Einstellungssache"...
Ich kenne Personen die tragen mit Stolz ihre Mark 11 und am nächsten Tag eine Stowa, Laco,Glashütte (55mm)...
Mann muß mit der Uhr "wachsen"... ![]()
Es ist halt LIEBE ![]()
EDIT: bei Chrono24 ist eine 356 für 490,-- drin...
Danke.Es sollte aber ein kupferfarbenes ZB sein. ![]()
ZitatEDIT: bei Chrono24 ist eine 356 für 490,-- drin...
laut Verkäufer sind Indexe und Zeiger mit Tritium belegt?? Dachte immer, da sei Luminova drin....kann aber nirgendwo was finden...? Aber der preis ist ok. Viel mehr wird man aber heute auch nicht kriegen...
BTW: Schöne Uhr, und @Alba: Spencer hat doch die FliegerII letztens vorgestellt, vllt mal anschreiben?
LG
Reiko
Die Uhr ist von 2000. Vielleicht waren da die Zeiger noch radioaktiv. ![]()
Die Uhr ist von 2000. Vielleicht waren da die Zeiger noch radioaktiv.
Hallo,
genau so ist das. Steht ja auch auf dem ZB "T Swiss made T". Wurde um 2000 geändert.
Gruß
Mark
Also dann ist entweder die Angabe des Verkäufers falsch oder das eingestellte Bild..
Ich seh hier:
http://www.chrono24.com/de/search/inde…1&numresults=80
auf jeden Fall kein Swiss made und kein T....
Bei meiner ist es auch nicht drauf und die müßte so um 2000 gebaut sein, eigentlich wäre sie dann zum Zeitpunkt des Kaufs viel zu günstig gewesen...
Hallo Reiko,
die Angabe ist dann wohl falsch. Die ersten 356er hatten diesen Aufdruck. Ich hatte mal eine aus 99 und da war es so.
Gruß
Mark
Hallo Reiko,
die Angabe ist dann wohl falsch. Die ersten 356er hatten diesen Aufdruck. Ich hatte mal eine aus 99 und da war es so.
Gruß
Mark
Die Umstellung von Tritium auf Luminova erfolgte 98/99, teilweise gab es natürlich noch T-ZB
aus Altbeständen.
Die Umstellung von Tritium auf Luminova erfolgte 98/99, teilweise gab es natürlich noch T-ZB
aus Altbeständen.
sag ich doch, die Umstellung erfolgte um 2000 herum. ![]()
Gruß
Mark
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!