Bin Carlo 42 jahre alt, bin durch Robert ins Forum gesegelt ,habe auch einen kleinen Uhrentick habe Mir auch schon einige zugelegt . Diverse Marken sprich Sinn 157 ,Tutima Miltär .Fx serie Omega Steinhart und Spiegelei Breitling.Ich war schon ein paarmal in Furtwangen auf der Antik- Uhrenbörse und diversen Ausstellungen.
Ein Sinn treffen würde mich auch mal interessieren.
Gruß Carlo
Hallo ich bin der Neue im Sinn -Forum
-
-
Willkommen hier im Forum!
-
Willkommen!

-
Willkommen Carlo
Liest sich toll , Deine Sammlung.
Wäre klasse wenn Du uns drann teilhaben lassen könntest ( BILDER ) :wink:Ansonsten viel Spass hier bei uns
Gruss Woodstock
-
Hallo Carlo!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum wünscht
sinn656biglogo
Nachsatz: Das nächste Forumstreffen soll 2008 in Glashütte stattfinden. Wir treffen uns aber auch schon am 16.12.2007 in Dortmund (Weihnachtsmarkt)!
E N D E
-
Happy w-e-l-c-o-m-e auch vom Admin!
:wav:
Viel Freude hier!
-
Hallo Carlo :wav:
und herzlich Willkommen hier im Sinn- Uhrenforum. :wave:
Na, hat doch gut geklappt und wünsche Dir hier bei uns viel Spaß.Den "Uhrentick" haben hier alle, ob extrem oder nur leicht. Deswegen bist Du hier keinesfalls verkehrt.

Eine tolle Sammlung! Vor allem die 157 :wink: und die Breitling.
Frag doch mal Christoph, ob er nicht auch hier öfters mal reinschauen will. Wäre schön.Bis bald und Gruß
Robert
-
Hallo Carlo,
willkommen im Forum. Ich hoffe Du wirst genauso viel Spaß haben wie ich.
Gruß Titan (Ernst)
-
Hallo Carlo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit viel Spaß im Forum. :wav:
Hört sich nach einer netten kleinen Sammlung an, was Du da so schreibst, und natürlich möchten wir dazu auch Bilder sehen!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!