Hallo ich bin der Neue im Sinn -Forum

• Bin Carlo 42 jahre alt, bin durch Robert ins Forum gesegelt ,habe auch einen kleinen Uhrentick habe Mir auch schon einige zugelegt . Diverse Marken sprich Sinn 157 ,Tutima Miltär .Fx serie Omega Steinhart und Spiegelei Breitling.Ich war schon ein paarmal in Furtwangen auf der Antik- Uhrenbörse und diversen Ausstellungen.
    Ein Sinn treffen würde mich auch mal interessieren.
    Gruß Carlo

• Willkommen hier im Forum!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Willkommen Carlo

Liest sich toll , Deine Sammlung.
    Wäre klasse wenn Du uns drann teilhaben lassen könntest ( BILDER ) :wink:

Ansonsten viel Spass hier bei uns

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Hallo Carlo!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum wünscht

sinn656biglogo

Nachsatz: Das nächste Forumstreffen soll 2008 in Glashütte stattfinden. Wir treffen uns aber auch schon am 16.12.2007 in Dortmund (Weihnachtsmarkt)!

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Hallo Carlo :wav:

und herzlich Willkommen hier im Sinn- Uhrenforum. :wave:
    Na, hat doch gut geklappt und wünsche Dir hier bei uns viel Spaß.

Den "Uhrentick" haben hier alle, ob extrem oder nur leicht. Deswegen bist Du hier keinesfalls verkehrt. :D

Eine tolle Sammlung! Vor allem die 157 :wink: und die Breitling.
    Frag doch mal Christoph, ob er nicht auch hier öfters mal reinschauen will. Wäre schön.

Bis bald und Gruß

Robert

• Hallo Carlo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit viel Spaß im Forum. :wav:

Hört sich nach einer netten kleinen Sammlung an, was Du da so schreibst, und natürlich möchten wir dazu auch Bilder sehen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!