Nachdem ich mir Mitte des Jahres eine 140 ST zugelegt und habe und aufarbeiten ließ und so begeistert von der Uhr war, machte ich mich auf die Suche nach einer schwarzen Schwester. Wieder erwarten wurde auch einiges angeboten, hauptsächlich 142er, aber meist entweder total abgerockt oder nur überteuert.Dann kurz vor Weihnachten entdeckte ich bei ebay eine 801 Automatik NOS. werden wahrscheinlich einige von Euch gesehen haben, leider konnte ich irgendwie nicht mehr online sein und wurde natürlich überboten...;(
...wer wars?
Ziemlich enttäuscht durchsuchte ich die weiteren Angebote und fand plötzlich eine 140 mit GMT in schwarz, also die gesuchte 141!!!!
Eigentlich machte ich mir nach den vorher angebotenen Teilen keine große Hoffnung, mit dem mir gesetzten Limit erfolgreich zu sein, aber ich hatte mich getäuscht. Viel günstiger als erwartet erhielt ich den Zuschlag, die Uhr hatte in 8/2008 eine komplette Revision, ist wenige Male getragen worden und das Originalband war ungetragen.
Ich bin total happy!
Hier noch schnell ein Gruppenbild mit 140 und 141
Mehr Fotos folgen, hab momentan nur ne langsame Verbindung da ist das Hochladen sehr mühsam...;)
Eine Frage hätte ich noch: Das schwarze Metallband sieht zwar recht gut aus, ist aber absolute Leichtbauweise, mit dem von mir für die 140 St nachbestellten Band absolut nicht vergleichbar. Würde gerne mal wissen, ob man hier auch ein Silikon oder kautschukband dranmachen kann, oder passt das gar nicht? Vielleicht hat ja sogar jemand Fotos, vielleicht von auch von ner 142 S mit alternativem Band. Das Original Sinn Lederarmband mit weiß abgesetzten Nähten hab ich auch, find ich aber nicht so passend... Tipps? Vorschläge? Bin für alles dankbar, wenn möglich mit Bezugsquelle!
Danke
Euer Reiko