Ja ist sie und alles auf dem ZB in schwarz gehalten und der GMT Zeiger ist weiß, nicht gelb.
So etwas ähnliches habe ich bei meiner 103 ST SA AR UTC und meiner 756 auch machen lassen. Bei der 756 ist der UTC-Zeiger mit Liminova belegt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa ist sie und alles auf dem ZB in schwarz gehalten und der GMT Zeiger ist weiß, nicht gelb.
So etwas ähnliches habe ich bei meiner 103 ST SA AR UTC und meiner 756 auch machen lassen. Bei der 756 ist der UTC-Zeiger mit Liminova belegt
Sind bei der 856 UTC (von mecca) bzw. der 756 UTC (Big Ben) jeweils der UTC Schriftzug geschwärzt oder entfernt worden? ![]()
Meine 756 UTC war eine 756 ohne UTC. UTC wurde nachträglich von einem freien Uhrmacher verbaut. Das war kein Hexenwerk, da die fehlende Tagesanzeige einfach auf UTC umgerüstet wurde
ZitatSind bei der 856 UTC (von mecca) bzw. der 756 UTC (Big Ben) jeweils der UTC Schriftzug geschwärzt oder entfernt worden?
Hallo Stefan, hier gibt es generell glaub kein UTC Schriftzug.
- gesendet mit Tapatalk -
Doch, die haben beiden einen gelben UTC-Schriftzug
ZitatDoch, die haben beiden einen gelben UTC-Schriftzug
Stimmt, hast natürlich recht.
Hatte bei den Diapal Versionen geschaut, die sind ohne UTC. Wäre auch etwas zu viel auf dem Zifferblatt ![]()
Och, Rolex hätte alles auf das Zifferblatt geklatscht ![]()
ZitatOch, Rolex hätte alles auf das Zifferblatt geklatscht
Deshalb auch der Preisunterschied, je mehr Schriftzüge, desto teurer ![]()
Hallo,
der UTC Schriftzug wurde geschwärzt.
VG
Stefan
Dachte ich mir, danke!
Blau geht auch....
Blaue Trauben waren aus!
Gesendet mit Tapatalk
Ich mag die Uhr such sehr, zumal sie auch von Sinn nach meinen Vorstellungen verändert wurde.
hallo mecca,
bin beim Stöbern über Dein Bild gestolpert. Darf ich nach Deinem HGU fragen?
Vielen Dank!
grüße
basti
856 UTC am blau/schwarz/grauen Nato
Ich trage meine 856 eigentlich seit dem ich sie habe am schwarzen Silikonband mit (neuer) kleiner schwarzer Schließe...
Passt zur Aufgabe als "Uhr fürs Grobe", die auch mal was abkönnen muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!