Gratulation an die Strahlungstechniker Robs & Boris
!
Respekt für solche Projekte!
Wettbewerb: "Bester Beitrag des Jahres"
-
HappyDay989 -
18. Januar 2009 um 17:39
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!
Das passt doch. Ich setze meinen 100sten Beitrag für die Glückwünsche an die Gewinner dieses Jahres ein.

Weiterhin viel Erfolg und gute Beiträge.
Viele Grüße
Tomás -

Das ihr Beide die Auszeichnung bekommt, war mir beim Lesen eures Beitrages klar, absolut gerechtfertigt – Hut ab vor eurem Mut

Glückwunsch

-
Herzlichen Glückwunsch den verdienten Gewinnern für ihre tollen Beiträge!
Es gehört schon ein spezieller, sagen wir mal Enthusiasmus dazu, um sich so intensiv mit seinen Ührchen zu befassen! -
Moin,
den Vorredern kann ich mich nur noch anschliessen,
Robs und Nagbor, Euch beiden Glückwunsch für die verdiente Ehrung,
ihr habt euch viel Arbeit gemacht und uns gezeigt,
wie gut man seine Uhren selbst aufarbeiten kann,
wenn man etwas Mut und Ideenreichtum mitbringt!!!
Hatte die Berichte mit Spannung, Faszination und Bewunderung gelesen,
ich weiss aber nicht ob ich mich das getraut hätte... :cl:
wenn ich so einen Problemfall gehabt hätte.
Ihr seit für mich die Aufarbeiter-Könige
-
Herzlichen Dank an die Gratulanten.
Gruss Rob
-
Herzlichen Dank an die Gratulanten.
Dem kann ich mich nur anschliessen, ich freue mich wirklich sehr über Eure Anerkennung ! -
Herzliche Gratulation an Robs und nagbor
Klasse Beiträge von Euch
-
So, und damit es auch ganz offiziell ist:
Eure Urkunden sind fertig und an Dennis zum Unterschreiben und Versand an euch unterwegs:Nochmals herzlichen Dank für eure Beiträge und Glückwunsch zum verdienten Titelgewinn!
PS: Dass ich eure Namen auf der Abbildung im Internet unkenntlich gemacht habe, dürfte sich wohl von selbst verstehen.
Dass eure realen Urkunden natürlich eure Namen tragen statt eines "Schmierflecks, dürfte ebenso klar sein, oder?
-
Und wie sehen dann die in der Urkunde erwähnten Pokale aus
wenn Gero seine Kunstwerke nicht bauen kann??? :cl: -
@ Stefan: Gegenwärtig läuft es so, dass wir mangels origineller (und bezahlbarer!) Pokale auf etwas Nützliches und gleichzeitig Schönes zurückgreifen, sozusagen als Ersatz-Pokal (oder Pokal-Ersatz):
-
Aha, so ist dass,
ich dachte schon Ihr kauft einen Blechpokal damit man was zum Abstauben hat
@ Stefan: Gegenwärtig läuft es so, dass wir mangels origineller (und bezahlbarer!) Pokale auf etwas Nützliches und gleichzeitig Schönes zurückgreifen, sozusagen als Ersatz-Pokal (oder Pokal-Ersatz):
-
Eure Urkunden sind fertig und an Dennis zum Unterschreiben und Versand an euch unterwegs:
Heute angekommen !
Sie wird einen Ehrenplatz bekommen, neben dem Forumskalender, ich muß nur noch einen schönen Rahmen besorgen.
Vielen Dank an die Stifter des Preises und an alle Gratulanten. -
Du hasts gut, bei mir ist leider nochnichts angekommen, ich fiebere schon dem schönen Kalender und Urkunde entgegen.....
Gruss Rob
-
Bei mir ist heute auch alles angekommen, herzlichen Dank nochmals für die schöne Ehrung.
Viele Grüsse,
Rob
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!