DAS sind mal gute Fotos! ![]()
Stammtisch in Hattingen
-
- Stammtisch
-
HappyDay989 -
11. Februar 2009 um 06:52
-
-
naja nicht wirklich, da fehlt halt Licht jede Menge Licht damit das was wird
-
da fehlt halt Licht
Dafür sind die Schaaaf!

-
Glückwunsch zum Stammtisch! Hier in Kölle kriegt leider keiner den Arsch hoch.
-
Nenne eine Termin, mein Arsch ist bereit!
Natürlich im dafür vorgesehenen Thread.
-
..dann komm am 6.6. ins Sauerland, sind knapp 100km von Köln!!
-
@ Olaf,
so am Montag kam die Macro-Vorsatzlinse für mein kleines Spielzeug,
hab dann abends im Hotel schnell mit der Nachttischlampe mal ein paar Versuche gemacht.Alles "out of cam" nur nen 100% Crop gemacht. (drauf klicken gibt die 100% ;))
Mit dem Licht das ist so eine Sache, irgendwie spiegelt das Glas immer und macht das ganze etwas milchig.
Aber wie war das doch gleich mit der Qualität

-
..dann komm am 6.6. ins Sauerland, sind knapp 100km von Köln!!
6.6. im Sauerland; ich scheine da was verpasst zu haben - wo denn genau ??
Grüße aus dem selbigen Sauerland

-
kommt noch, kommt noch, Termin wurde nur schon mal fest gezurrt in Hattingen.
Hemer ist das Ziel der Reise, also mitten im Sauerland

-
kommt noch, kommt noch, Termin wurde nur schon mal fest gezurrt in Hattingen.
Hemer ist das Ziel der Reise, also mitten im Sauerland

Mittem im Sauerland ist übertrieben, da ist man schon eher fast im Ruhrgebiet^^ Aber von mir aus hier im Hochsauerland (Willingen) geht es mit 84km noch (zumal recht wenig Sauerland-Gurkerei über Serpentienen
). Und ich denke lurrp (Onno) würde da auch ganz gerne dann mitkommen - sprich Fahrgemeinschaft, was die Sache erleichtern würde... (Ich weis zwar noch nicht genau, ob ich da kann, aber das lässt sich ja klären..) -
Mittem im Sauerland ist übertrieben, da ist man schon eher fast im Ruhrgebiet^^ . . . .)Deshalb ja auch der dicke Smiley

Quattro träumt halt gerne

-
Claus, ich gratuliere zum neuen "Spielzeug."

Die Fotos zeigen eine mindestens 25-30fache Vergrößerung, also ganz ehrlich: Was erwartest Du von der "Genfer Landmaschinen-Schlosserei?"

Interessant aber für alle "Krönchen-Fans": Der GMT-Zeiger sitzt bei der GMT-Master II (Mod. 16710) oberhalb des Stundenzeigers, was eigentlich sehr ungewöhnlich ist. Normalerweise sitzt der langsamste Zeiger immer unten (wer eine GMT-Uhr hat, kann das leicht kontrollieren), darüber der zweit langsamste usw., damit logischerweise der Sekundenzeiger ganz oben.
@ Spenser: Würde uns freuen, wenn Du am 6.6. dabei sein könntest, und wenn Du auch noch Onno mitbringen könntest, wäre das schon Klasse!

-
Hey Jungs,
was ist denn das hier für ein Klopper, würd mich mal stark inbteressieren....
-
Guckst Du hier, Christian: Die Schaumburg-Seminaruhr
Was mich an der Uhr stört, sind die etwas klobigen Drücker und die vollkommen unsichtbaren Totalisatoren, aber ansonsten ist das Teil schon ein ziemlicher Hammer.

-
Danke Olaf,
die Seite schaumburgwatch.de ist wohl leider tot wie es aussieht? Hast du über die das Seminar gemacht? Sowas würde mich auch mal interessieren wenn dort so tolle Uhren zusammengebastelt werden, wenns nicht zuuuu teuer wird... Find nirgends Preise..
-
Deshalb ja auch der dicke Smiley

Quattro träumt halt gerne

-
Preise fürs Uhrenseminar: http://www.uhrmacherseminare.de/?gclid=CPmf3sHHh5kCFQNTtAodTVuImA
-
und zu meinen Macros sagt hier keine S.. was :mad:
-
Stimmt, Claus, ich bin wirklich keine Sau, auch wenn ich vielleicht auf einigen Fotos so aussehe.

@ Peter: Den Link zum Zoff-Lied hatte ich auch schon angedacht, aber mit einem etwas bösartigeren Text, der gerne von den Fans des Kölner EC bei Spielen gegen die Iserlohn Roosters skandiert wird.

-
und zu meinen Macros sagt hier keine S.. was :mad:
Entschuldigung. Im Ernst - bei aller Begeisterung für einen Sinn Stammtisch habe ich das vollkommen vergessen!
Die Bilder sind schon ziemlich beeindruckend, aber Makrofotos von Sinn-Uhren fänd ich noch toller, da ich zugegebenermaßen kein Rolex-Freund bin ;-). Aber ziemlich cool!!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!