Also ich bin fast 30 Jahre alt. Komme aus NRW und brauche jeden Tag fast 1,5 Stunden um 36 Km zu meinem Arbeitsplatz zu fahren. Scheiß Verkehr! Dort kümmere ich mich dann um verschiedene Vertriebsprojekte.
Dann mal zu meinen Uhren. Meine erste richtige Uhr war eine Sinn 144St. Noch das ganz alte Modell vom Helmut Sinn. Die Uhr habe ich mir gekauft als ich ca. zwölf Jahre alt war und habe dafür unter anderem meine Swatch Uhren verkauft. Zu der Zeit hat man ne Menge Holz für diese Dinger bekommen wenn sie keine Tragespuren hatten. Z.b. für die damals neuen Chronographen.
Ich bin damals durch einen Artikel in der Uhrenzeitschrift meines Vater "Der alte Mann und das Mehr" auf Sinn aufmerksam geworden. Nach der 144 habe ich mir aber lange Zeit keine Uhr mehr gekauft. Ausser unwichtiges Zeug. Dann mit 25 Jahren habe ich von meine Opa den Tutima Military Chronographen bekommen. Den hatte er selbst 15 Jahre getragen.
Dann habe ich noch eine Fortis Flieger Automatik (3 Zeiger) auch von meinem Opa die er sebst getragen hat.
Und letzten Weihnachten habe ich von meiner Frau die U1 mit Stahlband bekommen.
Zudem habe ich noch eine Seiko Sportura mit Kinetik Werk. Und halt noch andere die nicht erwähnenswert sind (Ingesoll, Swatch, Casio, Citizen usw.)
Habe bis jetzt hier nur mitgelesen und ne menge gelernt.
Bilder von meinen Uhren werde ich noch einstellen.
So und jetzt hoffe ich auch viele nette Unterhaltungen!