[X] Alex - Big Ben
[X] Olaf - HappyDay989
[X] Steffen - Beast + Freundin
[X] Matze - Matze
[X] Wolfgang - Woodstock
[X] Michael - Mainhattencarp + evtl. Frau
[X] Frank - der onkel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[X] Alex - Big Ben
[X] Olaf - HappyDay989
[X] Steffen - Beast + Freundin
[X] Matze - Matze
[X] Wolfgang - Woodstock
[X] Michael - Mainhattencarp + evtl. Frau
[X] Frank - der onkel
Tach,
hat jemand einen EZM1 den er mal mitbringen könnte ? Ich würde die Uhr gerne mal in "echt" sehen!
Das wäre super
Alex
So, liebe Sinner.
Nur noch vier Tage. Dann ist wieder Stammtischzeit.
Hier nochmal der Aufruf an alle Unentschlossenen vorbeizuschauen !!!
Bringt eure Uhren (naja ein paar wenigstens) und gute Laune mit. Das Wetter soll ja schön bleiben.
Neben Uhren zum befummeln werde ich diesesmal auch was zum tauschen/weiterverhökern mitbringen. Vielleicht könnt ihr ja auch was einpacken was ihr weitergeben möchtet.
Bei mir wird es meine Boschett Cave Dweller (siehe salescorner bzw Fotothread) und ein Sinn-Vintage Leckerbissen sein.
Liebe Grüße
Matze
Genau, bringt eure Uhren auf Hochglanz, denn ich werde meine Nikon mitbringen. Und dann werden gnadenlos Fotos gemacht! ![]()
Ich freu' mich aufs Treffen. ![]()
Sofern jemand ernsthaftes Interesse an einem überteuerten EZM 2 haben sollte, bitte Bescheid geben und Bares mitbringen
.
Dann komme ich mit Uhr und Schwarzlichtlampe
...
Aktionspreis an Bad Homburger Barzahler: EUR 999,-
Näheres unter:
SINN EZM 2 mit Kautschukband, ungetragene Tresoruhr
Fotos habe ich jetzt auch endlich gemacht, maile ich auf Wunsch gerne zu.)
Hallo. Leider nun die endgültige Absage meinerseits. Unsere Sachverständigen Weiterbildung wird am Samstag fortgesetzt bzw. Landesverbandsmitglieder werden dazustossen. Um mir die abendliche Fahrerei zu ersparen, werde ich wohl dort Übernachten müssen (Willingshausen-Zella...wo auch immer das ist ;().
Ich wünsche euch ein schönes,geselliges und sinniges Treffen unter Gleichgesinnten.
Freu mich auf die Bilder und wünsche jetzt schon guten Apettit.
Gruß Jürgen (Handwerker)
Hallo. Leider nun die endgültige Absage meinerseits. Unsere Sachverständigen Weiterbildung wird am Samstag fortgesetzt bzw. Landesverbandsmitglieder werden dazustossen. Um mir die abendliche Fahrerei zu ersparen, werde ich wohl dort Übernachten müssen (Willingshausen-Zella...wo auch immer das ist ;().
Jürgen, dieses Nest ist zwischen Marburg und Kassel - also ein Katzensprung mit einem halbwegs zeitgemäß motorisierten Fahrzeug (selbständige Handwerker fahren doch wohl mindestens einen Porsche auf Firmenkosten, oder? :D). Keine Ausrede fürs Nicht-Erscheinen beim Stammtisch, würde ich mal sagen. ![]()
OK, war nur Spaß. Ich find's zwar schade, verstehe es aber gut und wünsche Dir eine gute Zeit! ![]()
Hallo zusammen,
ich wollte ja diesmal unbedingt kommen,
zumal ich auch nicht weit hab nach HG
aber leider ist auch mir was dazwischen gekommen, es klappt nicht, mist ![]()
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und hoffe, ich kann beim nächsten Mal dabeisein!
Olaf: bitte fleissig Bilder schiessen
Viele Grüße
selespeed
@"Handwerker"
und
@"selespeed"
Schade, Schade ...
![]()
Vielleicht gib´s ja doch noch ein paar Kurzentschlossene
(schreibt mir eine PN für die Wegbeschreibung)
Gruß
Mathias
Hallo Matze,
ich muss heute ins Krankenhaus und hoffe freitag wieder draußen zu sein. Ich werde nach dem jetzigen Stand der Dinge also kommen.
handwerker: Zella ist von mir 12 km weg. Ich kann dich mitnhemen. Hinterlass mir deine Tel.nr. per PN. Ich melde mich dann Freitag. Wär das ein Angebot??
Gruß J. Simon ![]()
Vielleicht bin ich jetzt doch mit von der Partie. Muss man mal abwarten, wie das mit J.Simon klappt. Ob er mich mitnimmt oder ob ich ihn mitnehme und ob die Veranstaltung pünktlich um 18.00 Uhr endet...
Werde meine "abgewrackte" 144 eh tragen und pack noch die neue Steinhart ein (wenn sie mal ankommt).
Und Olaf, falls du auf mein Foto anspielst, (xing) muss ich dich leider entäuschen. Das war lediglich eine Probefahrt auf Anfrage der Firma Porsche. Ein sog. Speeddating . Die stellen dir 2 Std. lang ein Auto nach Wahl mit vorgegebener Strecke,vorausgesetzt man ist ambitionierter Fahrer. Und ich kann nur sagen
.
Wenn ich mich mit meinen wirklichen Firmenautos ablichten lasse, kommt das nicht so gut an...lacht.
Gruß
Nein, Jürgen, auf das Foto spielte ich nicht an, denn das kenne ich überhaupt nicht. Es war vielmehr eine Anspielung auf das Sprichwort, daß Handwerk goldenen Boden hat. ![]()
Aber schön, daß Du es vielleicht doch noch schaffst. Ich würde mich sehr freuen - immerhin reise ich aus erheblich größerer Entfernung an.
Stimmt. Hat z.Zeit goldenen Boden. Wenn die Zahlungsmoral noch angepasst wäre, könnte man, wie man wollte.
Zur Not muss halt das Treffen im Landgasthof Bechtel, Vor der Brücke4, in Willingshausen-Zella stattfinden. j.Simon kommt von da, ich bin da, wäre perfekt.....
nur so ne Idee.
Uhrensammler (Erbsenzähler
) und Sachverständige des Handwerks....ob das gut ginge....
Sichergestellt wäre auf jedenfall Sicherheit und beste Verpflegung. Ich weiss gar nicht so recht, ob ich das schreiben darf, wo wir uns zu Tagungen treffen...naja wo kein Kläger, da kein Richter.
Kein Problem, Jürgen, wir tarnen uns alle als Handwerker, dann läßt man uns rein, ohne Fragen zu stellen. ![]()
Kein Problem, Jürgen, wir tarnen uns alle als Handwerker, dann läßt man uns rein, ohne Fragen zu stellen.
Nur wie stellt man das heutzutage an?
Die Handwerker, die bei mir öfters mal aufkreuzen haben noch nicht mal einen Zollstock, geschweige denn einen Schraubendreher dabei. Ausgestattet sind die in der Regel mit nur einem: Einem Paar linker Hände. Alles andere muß man den hintragen - als ob man einen Hund zur Jagd tragen müßte *wegduck*
!
Na, dann tarn Dich einfach so, wie Handwerker nach Deiner Erfahrung aussehen, Frank.
Allerdings: Nicht mit zwei linken Händen kommen, sonst wird aus "Frank" ganz schnell "Frankenstein." ![]()
SCNR!
Morgen
Ich denke am Freitag ????
Alex
Puuuuh, ich dachte, ich hätte da was nicht mitbekommen.
Alex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!