Ehemaliger WatchLounger

• Hallo, bin gerade aus der WatchLounge geschmissen worden.
    Bei Interesse bitte lesen: Do it yourself- 7750 Werkteile.
    Mein Name ist dort auch riedroder gewessen.
    Was habe ich falsch gemacht???
    MfG
    Helmut Dietz

• Wo ist hier nochmal der Button für den Beitrag des Jahres?? ;)

Herzlich willkommen im Forum!!!

• Hallo, bin gerade aus der WatchLounge geschmissen worden.
    Bei Interesse bitte lesen: Do it yourself- 7750 Werkteile.
    Mein Name ist dort auch riedroder gewessen.
    Was habe ich falsch gemacht???

Die Erklärung für den Rauswurf findet sich hier in der WL: Auf Wiedersehen Hinweis: Auch bei uns werden lt. Forumsregeln keine Mehrfach-Accounts geduldet, und auch keine "Nickeligkeiten" gegen andere Foren oder Mitglieder.

Den 7750-Werkteile-Thread dort kann ich leider nicht lesen, denn auf den hat man offenbar nur als registriertes WL-Mitglied Zugriff.

Ich hoffe, daß es Dir bei uns gefällt und heiße Dich herzlich willkommen! :welcome:

• Hatte ich, Christian. Aber da sich der Kollege bislang nicht vorgestellt hatte, gab es noch keine Chance, ihn hier zu begrüßen. ;)

• Ich habe mich hier noch nicht vorgestellt,das hole ich hiermit nach.
    Ich bin selbstständiger Uhrmachermeister.
    Bin zur Zeit bei 2 Firmen im Raum Frankfurt tätig.
    Noch ein paar Worte zu WatchLounge :
    Ich hatte in dem Forum keine 2 Accounts, es haben sich an dem Computer 3 Personen an den Themen der WatchLounge beteiligt.
    Das ich und noch eine weitere Mitarbeiterin der Firma wo der Computer steht mal einer Meinung waren war mir auch neu, na ja egal.
    Ich habe in dem Forum nie mit verdeckten Karten gespielt, das werde ich auch nicht tun.
    Aber man sollte bevor man ein Mitglied rausschmeist erst einmal einen friedlichen Weg suchen vorallem dann wenn man die Gegebenheiten kennt.
    Und das 2 Personen über einen Computer im gleichen Forum sind, ja was mach ich dann mit meiner Frau???
    Solltet Ihr noch Fragen haben werde ich diese gerne beantworten.
    Bis dahin
    Helmut Dietz

EDIT CHR: Ich habe die Beiträge mal zusammengefaßt.

Einmal editiert, zuletzt von Chronometres (10. April 2009 um 14:13)

• Auch von mir ein nachträgliches Willkommen im AKTIVEN TEIL!

Ich hoffe, deine Mitgliedschaft beschränkt sich nicht nur auf´s Lesen der Beiträge. Die Fachkompetenz eines Uhrmachermeisters können wir hier sehr gut gebrauchen. Dann müssen wir uns nicht nur auf das gesunde Halbwissen der "Hobby-Uhrmacher" (ich z.B.) beschränken, die bei manchen technischen Problemen doch reichlich überfordert sind (ich z.B.).

Fragen zur WL haben wir an dich sicher nicht, da wir hier nicht über deine Aktivitäten in anderen Foren urteilen.

Gruß Gero

• Herzlich willkommen auch von mir.

Ich war mal stolzer Besitzer einer Sinn 903 St., habe diese aber inzwischen wegen "Markenwechsel" wieder verkaufen "müssen".

Allerdings bin ich immer noch weiter einer großer Freund der Marke "Sinn" und werde mir über kurz oder lang wieder eine solche anschaffen.

Aus verschiedenen Gründen bin ich leider (sorry) eher der stille Leser und nicht der fleißige Schreiber.

XXX

XXX

XXX

Muss aber jeder selbst beurteilen.

Editiert durch HD989: Wie ich und Gero bereits deutlich schrieben, werden hier keine negativen Wertungen anderer Foren geduldet. Jeder weitere Beitrag in der Richtung wird kommentarlos gelöscht. - Die Bewertung unseres eigenen Niveaus durch Dritte gewinnt übrigens ganz sicher nicht dadurch, daß wir uns hier selbst loben. "Eigenlob stinkt," brachten mir meine Eltern schon bei, noch bevor ich eingeschult wurde. "Muss aber jeder selbst beurteilen," hast Du es formuliert, und dabei wollen wir es belassen.

Danke fürs Verständnis.

Herzliche Grüße

Einmal editiert, zuletzt von tachzusammen (10. April 2009 um 18:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!