Sinn 900 Flieger - oder: Manchmal kommt alles ganz anders...

• Hey, nix gegen Studenten hier... :stop:

Nö, ich finde, jeder sollte sich einen halten. :thumbup:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Hey, nix gegen Studenten hier... :stop:

Bin ja auch noch einer. Zwar wieder einmal nebenberuflich, aber immerhin Unitätsstudentenunflat im vorletzten Semester zum Master of Bla. Und die 5 Euro sind schnell verdientes Geld! :hatoff:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Alles richtig gemacht Sascha!!!
    Viel Spass mit der neuen (wirst du sicher haben).Gefällt mir immer noch traumhaft gut.Immer noch,weil ich selbst seit 1993 eine am Arm kleben habe.(Kaliber 863 Glasboden). Daran kann man(n) sich nicht sattsehen.
    Viele Grüsse spacewatch

• Hallo Leute
    Wie das mit den Bildern gehen soll ist mir ein Rätsel!?
    Ich werde mich aber bemühen und jemanden um Rat fragen.
    Grüsse spacewatch (das Werk ist tatsächlich eine Wonne)

• Hier draufklicken, Bild über Schaltfläche "Browse" auswählen, über "Resize" bitte die maximale Bildgröße auf 800 x 600 Pixel festlegen und das ganze "uploaden". Den Code links neben "Hotlink for Forums 1" kopieren und hier einfügen. Fertig! ^^

• Schade! ;(

Aber nicht auf die lange Bank schieben! :no: Sonst: :whip:

;)

• Geht doch.

..na also, geht doch!! :thumbup:
    Wenn Du die Bilder über http://www.tinypic.com hochläds sind sie direkt im Tread zu sehen.

bach to topic!

Super uhr Sascha :kow: ich konnte sie erst gestern beim Stammtisch bewundern.

Glückwunsch zur moony, alles richtig gemacht :thumbup:

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Danke! :hatoff:

Sie ist wirklich eine Schönheit. Und das Uhrwerk erst... 8o

Trotzdem hat meine 203 Arktis heute auch mal etwas Wristtime bekommen! Das Blau des ZB ist bei Sonnenschein unschlagbar!

• <verschörungstheorie>Aber wir waren doch gar nicht auf dem Mond! :) </verschwöringstheorie>

Dann doch lieber die 142St, im Weltraum waren wir wenigstens schonmal... aber im Ernst, sehr schicke Uhr.

--
    schwarz, matt und innen sinnvolle Technik

• <verschörungstheorie>Aber wir waren doch gar nicht auf dem Mond! :) </verschwöringstheorie>

Dann doch lieber die 142St, im Weltraum waren wir wenigstens schonmal... aber im Ernst, sehr schicke Uhr.

Weltraum? Der Shuttle kreist in ca 380km Höhe um die Erde. So richtig weit weg ist das nicht, verglichen mit der Mondreise der Speedy (384.000km oder so...)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• So richtig weit weg ist das nicht, verglichen mit der Mondreise der Speedy (384.000km oder so...)

Ja, einfache Tour. Die Speedy musste auch wieder zurück. Die Speedy von Michael Collins jedoch (der nicht mit auf dem Mond war) umrundete mit ihm zusammen den Mond, bis dass die "Eagle" mit Buzz Aldrin jr. und Neil Armstrong an Bord wieder an der Kommandokapsel andocken konnte. Danach gings wieder Richtung Erde.

Ich glaube, dass nur die Fortis Chronographen so mancher Kosmonauten mehr Kilometer zurückgelegt haben, bzw. länger im All waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!