Sinn 757 - Heute auf dem Spielplatz
Heute auf dem Spielplatz wollte nicht nur unsere Tochter sondern auch ich mit der 757 ein bisschen spielen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSinn 757 - Heute auf dem Spielplatz
Heute auf dem Spielplatz wollte nicht nur unsere Tochter sondern auch ich mit der 757 ein bisschen spielen ![]()
Das sind super Fotos Shorty. Deine Tochter wird sich gewundert haben, was du alles mit der Uhr veranstaltet hast. ![]()
Schöne Fotos einer wunderschönen Uhr. Zum Glück hast Du das Logo der Hubistaffel wegradiert :wink:
Moin,
Ideen muss man haben... Super Fotos.
Danke für die tollen Fotos.
Helge :colors:
tja ,werde bei den nächsten Spaziergängen meine Knipse mitnehmen , mal schaun ob sich was ergibt , für ein besonderes Foto.
Klasse Bilder Markus , :thumbright:
das 3. von oben hätte auch gut in den letzten Forumskalender gepasst
Gruss Woodstock
...tolle Fotos! :thumbright:
Deine Bilder werden immer professioneller!
Gruß
Robert
Hallo Markus,
schöne Bilder!
Aber wie ich sehen kann, ist dein Stunden-Totalisator auch nicht 100%ig justiert, der Zeiger ruht in Grundstellung "kurz nach 12".
Bei meiner 756 S UTC habe ich das schonmal korrigieren lassen, aber bei mir liegt jetzt die Minuterie kurz nach null und die "Stunderie" kurz vor 12 ...
Zugegeben, ist schon recht pingelig, aber bei den Preisen ...
Schönen Sonntag.
Gruß Timo
Zitat von TMHallo Markus,
schöne Bilder!Aber wie ich sehen kann, ist dein Stunden-Totalisator auch nicht 100%ig justiert, der Zeiger ruht in Grundstellung "kurz nach 12".
Bei meiner 756 S UTC habe ich das schonmal korrigieren lassen, aber bei mir liegt jetzt die Minuterie kurz nach null und die "Stunderie" kurz vor 12 ...Zugegeben, ist schon recht pingelig, aber bei den Preisen ...
Schönen Sonntag.
Gruß Timo
...stimmt. :cyclopsani:
Tolle Fotos, Markus! ![]()
Das mit der nicht 100%igen Zeigerjustage stimmt, aber das läßt sich glücklicherweise beheben.
Grüße von einem "Unhappy Day", der gerade die ersten beiden Mikrokratzer in der Schließe seiner geliebten 144 GMT entdeckt hat. :cry:
Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen!
Danke Euch!
@Timo
Herzlichen Dank für Deinen Hinweis!
Da ich noch Garantie auf die Uhr habe, werde ich sie mal nach FFM senden :wink:
Habe heute ein Paket vom Füldchen bekommen...
Ich dachte mir, was es wohl am SINNvollsten ist, was man zu/ mit einer SINN tragen kann.
Nachdem ich das Paket geöffnet habe, wusste ich es genau:
Am SINNvollsten passt zu einer SINN das:
![]()
Ich dachte mir, was es wohl am SINNvollsten ist, was man zu/ mit einer SINN tragen kann.
Einen linken Arm!
Ok... das ist wohl das wichtigste... ![]()
Und was ist mit den Rechtsträgern? ![]()
Glückwunsch zur Uhr ![]()
Alex
Einen linken Arm!
Also, gegen diese ungeheuerliche Diskriminierung rechter Arme muß ich doch auf das Allerschärfste protestieren, Gero! ![]()
![]()
Also, gegen diese ungeheuerliche Diskriminierung rechter Arme muß ich doch auf das Allerschärfste protestieren, Gero!
Das Tragen eines rechten Armes zur Sinn-Uhr ist sicher möglich, aber nicht sinnvoll (zumindest nicht für mich)! ![]()
...seht Ihr hier:
Normales Bild nur mit Langzeitbelichtung:
Bild mit Langzeitbelichtung und Laserpointer:
100%ig echte Bilder. Nichts nachgearbeitet.
Bild 1 gehört IMO in den Kalender!!! ![]()
Ich würde gerne mal wissen, wer von euch eine 757 sein eigen nennt - zeigt doch mal schöne Bilder eurer 757!
Gruß,
Claus
Hallo Klaus,
das ist meine 757 Diapal mit meinem neuen Teg. Stahlband poliert/satiniert.
Gruss,
Alex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!