EZM2 und 144 ST SA

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Hier nun einige Bilder meiner 144 ST SA und vom EZM2

Die 144er ist noch ohne Drückerschutz und der Automatik Schriftzug ist kursiv (sie ist wohl aus Anfang der 90er, so genau weiß ich das allerdings nicht, da ich sie gebraucht gekauft habe).

Jetzt habe ich natürlich immer das Problem, welche nehme ich. Der EZM2 ist meiner Meinungnach für den Alltag die bessere Uhr, da leichter, dünner und mit Lederarmband am Arm kaum zu spüren. Die 144er ist aber insgesamt mehr Uhr und sie wirkt nicht optisch so kühl. Bin mittlerweile so weit, daß ich überlege beide zu e-bayen und mir eine U1 zu kaufen. Stahlarmband und schwarze Lünette. Leider fällt es mir sehr schwer mich gerade von der 144er zu trennen. Nur noch schwerer fällt es mir, wenn meine Frau sich von mir trennt, weil ich noch eine dritte Uhr kaufe.

Gibt es da eine Lösung für meine Frau

a) Verkaufen von Uhren ist gerade schlecht, im Moment muß man kaufen.

b) Kostet ja nicht die Welt.

c) Die Uhr passt zu dir mein Schatz, wenn ich sie auf dem Arm habe.

d) Schenke meiner Frau die Uhr, da die Uhr ihr zu groß ist, setze ich sie auf.

Vielleicht könnt ihr mir noch mehr Tipps geben? :o:

Es soll keiner so wenig Wein trinken, dass es seiner Gesundheit schadet.

• Gerade musste ich mich von meinem geliebten Motorrad trennen obwohl es ein »Klassiker» war - um ein noch geliebteres zu kaufen:
    machmal muss man sich einfach von Dingen trennen können. Und wenn's »nur der Frau zuliebe» ist.

(die neue Uhr gabs dann aber einfach so :whistling:)

Warum verkaufst Du nicht die EZM2 und behältst die 144? Mit der U1 und der 144 bist Du doch dann optimal ausgestattet!

und das bisschen Preisdifferenz wird sie schon einsehen...

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!