Borduhren-Kombiset

• Die Borduhren gefallen mir ausgesprochen gut. Zum einen greifen Sie die Sinn Tradition von funktionalen hochwertigen Borduhren auf, zum anderen verpacken Sie viel Technik in das Paket, was für Borduhren eher ungewöhnlich ist.
    Ar-Trockenhaltetechnik, Saphirglas, tauschbare Drehringe (verschiedene Einlagen), Bajonettverschluss, Montageplatten für 1-3 Uhren, Holzaufsteller

Die Optik ist unbestritten ein Hingucker, den Preis finde ich für die zu erwartende Qualität und die technischen Rafinessen wortwörtlich "preis-wert"!
    Die Uhren werden bestimmt nicht nur bei Oldtimerfahrern im Auto bzw. auf dem Schreibtisch stehen!!
    IMO das Beste, dass Sinn seit langem gebracht hat (höchstens noch mit der 900 Flieger auf einer Stufe!!!) :thumbup:

Mir für meinen Fall würde schon die NaBo 56/8 reichen. So als Schreibtischuhr im Edelstahlgehäuse (kleine Eigenwerbung; ich habe eine Quelle die solche Gehäuse anfertigen kann ;) ).

• IMO das Beste, dass Sinn seit langem gebracht hat

Die Borduhren gab es aber schon vorher. Nur gefiel mir persönlich der Look der Vorgänger zu Oldtimern besser. Aber das ist halt Geschmacksache.

Gruß Gero

• Witzig, im Katalogbuch 2009/2010 auf Seite 98 beim alten Rallye-Set sind schon Teile des neuen Borduhren-Kombiset`s zu sehen.

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!