Panerei - Neue Strapse

• Ich habe meiner Panerai ein paar neue Strapse gegönnt. :)
    Ich wollte schon immer mal ein paar dickere Krokobänder, gefunden habe ich sie hier: http://www.heroic18.com/ :thumbup:

Die Bänder sind herrlich weich und absolut zu empfehlen. :sensation:

Noch ein etwas derberes :thumbup:

So jetzt reicht`s aber mit den Bändern

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• So jetzt reicht`s aber mit den Bändern

Alex

:D :D :D Klaaaaaar ! Natüüüürlich... ;)

Die Neuen sind große Klasse !!!! Vor allem das erste gefällt mir richtig gut !!!! Das war ja immer genau das, was mich am original
    Aligatorstrap gestört hat: Es ist so dünn.

Aber Deine neuen Heroic: Wow !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße, Daniel

• Hallo Alex,

die Bänder sehen klasse aus, gefallen mir echt super! Des Weiteren kann man Bänder doch nie genug haben, oder? Die verleihen der Uhr immer wieder ein neues Gesicht...

Herzlichen Glückwunsch übrigens nachträglich zum Geburtstag!! :hb:

Viele Grüße,

Christian

• Die PAM ist enorm verwandlungsfähig, es macht einen riesen Spaß die Uhr auf Kleidung/ Schuhe abzustimmen. :thumbup:
    Allerdings kristallisieren sich 4-5 Lieblingskombinationen heraus, die anderen werden eigentlich kaum noch getragen… :whistling:

Christian: Vielen Dank :kow:

Alex

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Na Gero, du bist wohl ein kleiner Strapsfetischist ;) , eine respektable Sammlung in einem coolen Schrank. :thumbup:

Auch dir vielen Dank :kow:

Alex

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Echt???? Selbstgemacht???? Respekt!!! :kow:

Das Dritte von rechts in der oberen Reihe gefällt mir am Besten! Also ab in die Post..... :D

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• ...sind alle Handgefertigt, natürlich auch Handgenäht, da kümmt mir keine Maschiene dran! 8)

Hier ein paar Detailaufnahmen...

Ich denke so sollte man es besser sehen können. 8)

Big Ben, hast PN! ;)

• Also daAndi,ich muß schon sagen.... :hatoff:
    Da sind wirklich ein paar richtig schöne Bänder dabei.
    Sollte ich mal eine PAM haben wollen,darf ich mich wegen der Bänder an Dich wenden?

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• ...selbstverständlich kannst Du Dich dann an mich wenden, ich würde mich freuen.
    Ich mache die Teile nicht ausschließlich für Pannies, ab einem Anstoß von 20mm gibbet bei mir Bänder für jeden Wecker. 8)

Wenn Du möchtest dann schicke ich Dir einen Link von meiner homepage sobald ich damit online bin.

...und danke für das Kompliment! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!