Pics: Zeigt eure schönsten Fotos [Modemburner]

• "Slinky springs to fame" - Die Rehberger-Brücke über den Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen

"Slinky springs to fame" - Die Rehberger-Brücke über den Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen

"Der schöne Schein" - Fazinierende Lichteffekte und Projektionen im Oberhausener Gasometer

• Olaf, machst du eine Deutschland Reise:D

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Und nun müssen sich die Kölner gut festhalten, hier kommt ein Bild aus der "Verbotenen Stadt":

Das GAP 15 in einer Stadt, die als "Dorf" endet. :D

PS: Wie üblich gibt es auch bei diesem Foto keine Tricks meinerseits.
    Die Farbsättigung wurde minimal erhöht, die Kontraste etwas stärker, sonst nichts.

• Treppe zu/von der ehemaligen Kohlenwäsche, heute Heimat
    des Ruhrmuseums im Weltkulturerbe Zeche Zollverein in Essen

• (Roll)treppe zu/von der ehemaligen Kohlenwäsche, heute Heimat
    des Ruhrmuseums im Weltkulturerbe Zeche Zollverein in Essen

• Keine Ahnung, welches Foto wem besser gefällt, aber es ist halt für beide Geschmäcker eine passende Version dabei. ;)

Frohe Ostern!

Gestern Nachmittag in der Rhein-Metropole:

Einen ganz netten Sonnenuntergang gab's auch noch zu begucken:

• Wieder einmal ganz tolle Bilder. Vielen Dank Olaf.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Nach "Kölle" mal wieder was aus D'dorf:

Wie die Sparkassen-Werbung aus den 1990ern sagte: "Mein Haus, mein Boot, mein ..." :D

Und hier noch der obligatorische Sonnenabgang

• Dieses Mal war die Sonne auf der abendlichen Flucht aus Köln-Godorf:

Still ruht der gute alte Vater Rhein - eine Langzeitbelichtung mit einem Neutraldichtefilter (ND 3,0) macht's möglich.

Im Vergleich dazu eine Belichtung ohne ND-Filter.

• Hallo Gerd,

dein Hund ist wirklich putzig, knuffig, süß .... so einen könnte ich mir vorstellen auch mal zu haben. Unsere neuen Nachbarn haben 5 Chiwawa-Fußhupen. Die sind mir definitiv zu klein.

VG J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!