Guinand - Regulator

• Hallo Friedel,

war das als Du Dir den Regulator gekauft hast?
    Ich frage interessehalber, weil ich doch auch einen hab und Ihn voriges Jahr auch (noch) bei Herrn Sinn gekauft hab!
    Und in der Presse (Uhrenmagazin 7-8/2009) wurde auf meinen Leserbrief geantwortet,
    dass er im großen Regulator-Test in UM 5/09 nicht berücksichtigt wurde,
    da er seit längerem ausverkauft sei...ist dem so???

Gruß
    selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Selespeed,
    ja, wie mir Herr Hassler bestädigte ,ist der Regulateur ,es wurden nur 200 gebaut, ausverkauft .
    Ich hatte meinen schon vor längere Zeit bestellt als ich mir die BUREN 12 kaufte ,
    aber jetzt erst abgeholt und mich gleich schon für die 31.HS-30 begeistert , tolle Uhr , limitiert auf 100 Stück ,
    seltenes Werk usw. , mal sehen .

Gruß Friedel

ZEIT IST KOSTBAR

• Hallo Friedel,
    aha konnte mir es auch nicht wirklich erklären, wenn er ausverkauft sein soll!
    Auf der Internet-Seite kann ich mich für die 31HS30 und Verwandte nicht begeistern,
    sehen eher "altbacken" aus, aber der Schein kann trügen und das Werk sieht bestimmt,
    wie immer super aus oder!?!
    Außerdem ist es mal was anderes.
    Hab gesehen es gibt schon wieder was neues: 1334
    Hast Du die auch gesehen?
    http://guinand-watch.com/index.php?opti…id=21&Itemid=51

Gruß
    selespeed

Hallo Selespeed,
    ja, wie mir Herr Hassler bestädigte ,ist der Regulateur ,es wurden nur 200 gebaut, ausverkauft .
    Ich hatte meinen schon vor längere Zeit bestellt als ich mir die BUREN 12 kaufte ,
    aber jetzt erst abgeholt und mich gleich schon für die 31.HS-30 begeistert , tolle Uhr , limitiert auf 100 Stück ,
    seltenes Werk usw. , mal sehen .

Gruß Friedel

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Hallo Selespeed,
    ja,das Werk der 31.HS-30 ist ein Taschenuhrwerk mit Datum,sieht sehr schön aus ,
    Du mußt die Uhr in der Hand haben , dann bist Du auch begeistert . Die 1334 habe
    ich noch nicht gesehen ,werde mir sie aber mal ansehen, sieht ja nicht schlecht aus.

Gruß Friedel

ZEIT IST KOSTBAR

• Bei uns zu Hause ist der Guinand-Regulator eine Frauenuhr.

Sie hat den Regulator gesehen sich von mir ein weißes Armband dranmachen lassen und weg war sie.
    Bekomme sie nur nach an Ihrem Arm zu Gesicht.
    Das ist aber, ohne Angabe, ein sehr schönes Bild!!

Vor einen paar Monaten hatte sich dann der Stundenzeiger vom Minutenzeiger losgelöst, das passte nicht mehr übereinander.

Dann musste ich natürlich vor, um die Sache reparieren zu lassen. Kaum war das Zeiteisen wieder mit UPS bei uns............

Frauenuhr eben.... Die macht Spaß abzulesen.....

Bis dann, MoreGo

• Ich habe das mal hierhin verschoben, da diese Diskussion hier besser hinpasst.

Stimmt, is ok!! :gidee:
    gruß
    selespeed

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!