Neuzugang: NOMOS Tangente Ruthenium

• Hätte mir jemand mal gesagt, daß ich mich allen Ernstes mit NOMOS beschäftigen würde, so hätte ich ihn für verrückt erklärt. Doch oftmals kam es anders, als man denkt: NOMOS ist mittlerweile Manufaktur und hat sich rasant und gesund entwickelt. Das habe ich erschrocken zur Kenntnis genommen, im tollen Katalog geblättert und endlich zugeschlagen:

Die perfekte Dresswatch, wie ich finde:

Blick auf das Manufakturwerk mit allem, was das Herz begehrt:

Das originale Shell Cordovan in schwarz war mir zu uniform, ich bestellte mir das dunkelbraune, welches das ZB einfach besser zur Geltung bringt. Bis das allerdings da ist habe ich der Tangente vorerst ein Kaufmann-Strap (Strauss, wie man sieht) gegönnt.

Gruß,
    Claus

• Mit weißem Zifferblatt war die Uhr lange Zeit mein Traum.
    Damals hat sie sich dann ein Kollege gekauft und dann wollte ich nicht mehr!
    Die Wege de Fegefeuers der Eitelkeit eben. Die Uhr hat damals schon ein Vermögen gekostet.
    Der Bauhaus-Stil kommt nie aus der Mode!

Herzlichen Glückwunsch zu der NOMOS.
    Von Manufactum?

Bis dann, MoreGo

• Heute kam das bestellte braune Shell Cordovan an - nun hat die Nomos das Gesicht, das ich mir gewünscht habe:

Die perfekte Dresswatch: leise, dezent, klar akzentuiert und dennoch wertig. Ich liebe sie einfach :kow:

• :respekt: ......das ist die erste Nomos, die mir gefällt ! Die Kombination ist wirklich super gelungen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!