Neue Modelle (103 Diapal, 144 ti Diapal und UX schwarz)

• Am besten einen neuen "Posten" suchen :P

Wenn auch ich noch gehe, sind die Mods hier unter sich. :o:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Wenn auch ich noch gehe, sind die Mods hier unter sich. :o:

Hallo Leute

Wie jetzt alleine.... ?(
    Was die Uhren angeht,so muß sich DIAPAL ja rechnen bzw gut verkaufen.
    Denn warum sollte Sinn sich sonst dazu hinreißen lassen,immer mehr Modelle mit dieser Technik auszustatten.
    Die 144 war noch nie mein Fall,ob nun mit oder ohne Diapal.
    Die 103 ist ganz nett,haut mich persönlich aber auch nicht um.
    Aber die UX S ist ja wohl ein Leckerbissen.Sicher ist der Preis schon an der absoluten Obergrenze,aber trotzdem kann man da echt schwach werden.... :rolleyes:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Wie jetzt alleine.... ?(

Irgendwie ist es sehr ruhig geworden hier im Forum. Wobei es nach der Umstellung auf die aktuelle Forumsoftware auch umständlich geworden ist, neue Beiträge in verschiedenen Threads zu überblicken. Da ist viel Spaß auf der Strecke geblieben.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Ihr macht mich ja völlig überflüssig...

Nein, nein dies glaube ich nicht!

Wenn auch ich noch gehe, sind die Mods hier unter sich.

Also zur Ignoranz von 1.371 weiteren Mitgliedern gehören schon Cochones!

Irgendwie ist es sehr ruhig geworden hier im Forum.

Wenn du auch nichts schreibst.

Da ist viel Spaß auf der Strecke geblieben.

Wenn du auch nichts schreib....ach nee, hatte ich ja schon!

Gruß Gero

• Wobei es nach der Umstellung auf die aktuelle Forumsoftware auch umständlich geworden ist, neue Beiträge in verschiedenen Threads zu überblicken. Da ist viel Spaß auf der Strecke geblieben.

Das sehe ich genauso, die Umstellung war leider eine "Verschlimmbesserung". Optisch mag es zeitgemäßer aussehen, aber es sind zuviele nervige Bugs, u. a. die Tatsache, dass sich beim anklicken von Fotos etc. keine Fenster öffnen, so dass man beim Schließen dann immer das gesamte Forum zu macht. Zudem wird man häufiger aus-geloggt als bei anderen Foren. Und natürlich fehlt die chronologische Ordnung z. B. innerhalb "andere Marken". Dort müßte die Marke mit dem aktuellsten Beitrag stets oben stehen. Ach so, die Benachrichtigungsfunktion bei neuen Beiträgen funktioniert bei mir seit ca. 2 Wochen auch nicht mehr. Nur um ein paar Punkte zu nennen ;) :D ...

• Irgendwie ist es sehr ruhig geworden hier im Forum. Wobei es nach der Umstellung auf die aktuelle Forumsoftware auch umständlich geworden ist, neue Beiträge in verschiedenen Threads zu überblicken. Da ist viel Spaß auf der Strecke geblieben.

Ruhig ist es hier schon manchmal.
    Was ich aber an diesem Forum sehr schätze, sind die tollen
    Beiträge/Diskussionen, gerade wenns um technische Aspekte
    geht.

Da ich ja gerade zwischen Breitling und Omega schwanke
    lese ich auch in der WL mit.
    Aber irgentwie sind 99% der Beiträge: deine Uhr ist toll, deine auch,
    und mehr Smilies als Buchstaben.
    Weniger ist vielleicht auch hier am Ende "mehr".

Die 757 kostet 575 Tage Nicht-Rauchen

• Da ich ja gerade zwischen Breitling und Omega schwanke

Das ist auch richtig!
    Ganz extrem ist das im RLX-Forum. Völliger Nonsens :rolleyes: .

• Das ist auch richtig!
    Ganz extrem ist das im RLX-Forum. Völliger Nonsens :rolleyes: .

Ist nicht ganz unrichtig.
    Aber ich habe zwischen den techn. oder Kaufberatungsbeiträgen ein wenig Unterhaltung. Setze ich mich abends vor das R-L-X Forum ist da viel Leben und ich habe eine kurzweilige Zeit mit viel Informationen gepaart mit jeder menge Spaß. :thumbup: :thumbup:
    So wie in einer Kneipe, da wird ja auch nicht nur brottrocken über die Technik referiert. :D

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ich glaube,solange es sich in waage hält,ist das alles ok.

bis später... ICEMAN

• Da ich ja gerade zwischen Breitling und Omega schwanke

Ja, die WL ist schon sehr speziell. Viele Worte, noch mehr Smilies, wenig Inhalt.

Welche Omega / Breitling steht denn bei Dir zur Wahl? Ich finde, Breitling fällt mit den aufwändig gearbeiteten Gehäusen/Lünetten eher auf, Omega ist eher dezent. Eigentlich brauchst Du von jeder Marke eine...

• omega Planet Ocean vs. Avenger Seawolf

Schau mal bei Andere Marken/Allgemeines,
    vielleicht kannst du was dazu beitragen ;)

Die 757 kostet 575 Tage Nicht-Rauchen

• Hat denn hier jemand schon eine UX S bestellt?
    Wie lang sind da die Lieferzeiten?

bis später... ICEMAN

• Hat denn hier jemand schon eine UX S bestellt?
    Wie lang sind da die Lieferzeiten?

Im Füldchen heißt es, die ersten UX S träfen Mitte Nov. 2009 ein. (Ob es klug ist eine der ersten zu nehmen, ist freilich eine andere Frage :) ).
    In der Ausstellung könne man die Uhr auf jeden Fall schon einmal befingern.

• (Ob es klug ist eine der ersten zu nehmen, ist freilich eine andere Frage :) ).
    In der Ausstellung könne man die Uhr auf jeden Fall schon einmal befingern.

Hallo Onkel

Nun,was besteht denn da für ein Risiko?
    Die Technik ist nicht neu und muß sich nicht erst bewähren.
    Die Beschichtung gibt es auch schon seit einiger Zeit und somit sind Erfahrungswerte auch vorhanden.
    Du hast doch die U1000 S. Kennst es also.
    Ich glaube,ein Risiko ist sehr gering.

bis später... ICEMAN

• Nun,was besteht denn da für ein Risiko?
    Die Technik ist nicht neu und muß sich nicht erst bewähren.
    Die Beschichtung gibt es auch schon seit einiger Zeit und somit sind Erfahrungswerte auch vorhanden.
    Du hast doch die U1000 S. Kennst es also.
    Ich glaube,ein Risiko ist sehr gering.

Naja, wir haben hier ja schon gelesen, dass ein beschichteter Gehäuseboden nicht möglich gewesen sei, da er in Verbindung mit dem Hydro-Boden nicht funktioniert ;( . Evtl. verätzt die Ölfüllung auch die PVD-Beschichtung. Also meiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt :D .

Sicher ist sicher sprach die Oma und fuhr mit dem Hummer H1 zu REWE ;) !

• Unter "Neuheiten" auf der SINN Webseite just entdeckt: Die 144 GMT mit DIAPAL-Technik wird nun auch in Stahl angeboten (bislang nur in Titanausführung). Beim Preis auf der Webseite handelt es sich bereits um den gültigen Listenpreis ab 01.09.2011.
    http://www.sinn.de/de/Modell/144_St_DIAPAL.htm

Bei der 144 Ti DIAPAL mit Massivband geht es preislich hinauf von EUR 2.300 auf 2.560.
    http://www.sinn.de/de/Modell/144_Ti_DIAPAL.htm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!