4. Adventtreffen in Dortmund

• Ich schlage das 4. Adventtreffen in Dortmund

am 13.12.2009 ab 17.00h

auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund vor.
    Bummel über den Weihnachtmarkt mit Flyback am Glühweinstand und Grünkohlessen war im Vorjahr schon richtig klasse!
    Könnten wir doch wiederholen.

Wer macht mit?

Gruß Gero

• Ich schlage das 4. Adventtreffen in Dortmund

am 13.12.2009 ab 17.00h

Aber am 13.12.2009 ist doch noch gar nicht der 4. Advent ? :bahn:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Nein, aber es ist das vierte Treffen (2006, 2007, 2008, 2009), das in der Adventszeit auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt stattfinden wird. ;)

Und natürlich bist auch Du herzlich eingeladen. :cheers:

• Und natürlich bist auch Du herzlich eingeladen. :cheers:

Danke. Ich hoffe, ich bekomm das terminlich hin!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Vorbehaltlich der obligatorisch schwierigen terminlichen Situation und der Anbindung durch die deutsche Bahn würde ich ebenfalls gerne teilnehmen!

Verbindliche Zu-/Absage erfolgt noch!

• Auf Dich ist Verlass, Gero! Glücklicher Weise habe ich derzeit zur Erstellung der Masterarbeit bis zum 20.12. Urlaub. Werde also mit dabei sein! :hopp:

Soweit ich mich entsinne, geht die erste Wühgleinrunde dieses Jahr auf meine Rechnung... :cheers:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Soweit ich mich entsinne, geht die erste Wühgleinrunde dieses Jahr auf meine Rechnung...

Ich bewundere die Gedächtnisleistung unserer Beamtenschaft und gratuliere zur Versetzung in die Zivilisation. :D

Bisherige Anmeldungen:

HappyDay989,

Blackhead,

Tattoomaschine,

Chronometres

Gruß Gero

• Danke, Danke!!! Hat lange gedauert. Nun wird alles gut! Hab ´nen tollen Dienstposten bekommen und die Zukunft sieht gemäß der Verwendungsplanung nach dem Studium im Frühjahr auch rosig aus. Das ist mir ein oder zwei Zuber Glühwein wert. 8o

• Hallo zusammen,

Lust habe ich schon, aber leider bin ich am Sonntag auf einer Weihnachtsfeier. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß auf dem 4. Adventstreffen! :)

Nach einem für mich sehr ereignisreichen Jahr incl. einem am vergangenen Montag vollzogenen Jobwechsel, indem ich leider nicht dazu gekommen bin ein Treffen in OWL zu organisieren, werde ich diese Geschichte für das frühe Frühjahr 2010 in Angriff nehmen und euch an anderer Stelle darüber informieren.

Gruß

Mark

• Schade eigentlich. War letztes Jahr sehr schön. Bin schon gespannt, was die Herren am Handgelenk tragen werden. :fingertrommel:

• ...da Olaf mich gerade freundlicher Weise aus meiner Lethargie gerissen hat,
    werde ich natürlich auch erscheinen.
    Da Olaf mir einen anderen Treffpunkt als in der PN genannt hat, werde ich mich
    am besagten Glühweinstand :cheers: gegen 17:00 Uhr einfinden!!

Ich bitte meine unangemessene Unaufmerksamkeit des Treffens zu entschuldigen. :p:

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Damit ist der Stand der Meldungen:

- HappyDay989

- Blackhead

- Tattoomaschine

- Quattro

- Chronometres

Für alle, die sich spontan entschließen: Achtet auf eine grölende, marodierende Gruppe von volltrunkenen Männern.
    Wir sind dann irgendwo in der Nähe von dieser Gruppe zu finden und amüsieren uns köstlich.

Gruß Gero

• Für alle, die sich spontan entschließen: Achtet auf eine grölende, marodierende Gruppe von volltrunkenen Männern.
    Wir sind dann irgendwo in der Nähe von dieser Gruppe zu finden und amüsieren uns köstlich.

Z. B. mitten in dieser Gruppe, laut gröhlend und nach Leibeskräften marodierend. :D

• Viel Wichtiger ist doch die Frage, welche Uhr man zum Treffen anlegen soll?! :cl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!