Nach langem "heimlichen" Mitlesen, habe ich mich heute hier angemeldet.
Es macht mir immer wieder Spaß, das Forum zu durchstöbern.
Habe schon viel gelacht, gelernt und auch schon so manches Mal den Kopf geschüttelt, wenn ein Mitglied etwas zu verbissen sieht.
Zur Zeit bin ich nur im Besitz einer 8826, einen EZM 3 habe ich verkauft, nachdem ich im Dienst den Taucherdrehring verloren habe, und bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach meiner Traumuhr:142GZ.
Viele Grüße,
Dirk
Ein herzliches HALLO an die 563 Registrierten!!
-
-
hallo Dirk
willkommen bei den 563 Registrierten
Ich denke es wird Dir jetzt auch Spass machen hier zu Schreiben und nicht nur zu lesen :wink:
setz mal ein Bild ein von Deinem Schätzchen(8826) :lol:
Gruss Woodstock
-
Hallo Nr.562 und herzlich willkommen!

-
Hallo Dirk
und Willkommen hier bei uns. :wave:
Mit der 142GZ wird es bestimmt nicht leicht und wünsche Dir bei der Suche viel Glück.Weiterhin viel Spaß im Sinn- Uhrenforum und bis bald
Robert
-
Herzlich Willkommen. Schön, dass Du den Schritt aus der Anonymität gewagt hast...

-
Gerne würde ich euch ein Bild zeigen.......(ich weiß nur nicht wie es geht, bin nicht gerade ein Guru wenn es um den PC und das Internet geht)!!
Wenn es einer so erklären kann, dass ich es verstehen wäre ich sehr froh!!
bis dann,
Dirk -
Sicher Dirk!
Also du gehst hier drauf. http://www.tinypic.com/Oben in der Zeile gibst du den Pfad zu dem Bild an.Also da, wo es auf deiner Festplatte zu finden ist.(zB der Bilderordner oder der Desktop)
Dann lädst du es hoch.Dann kommt ein Bilschirm mit 5 Zeilen. Dein Bild sollte jetzt rechts zu sehen sein, wenn nicht widederholst du alles.
Die 5.ist leer.Du kopierst die 2.Zeile von oben.
Diese kopierte Zeile fügst du hier in deine Beiträge ein.Fertig
Maximalgröße 800 X 600 Pixel im Forum und das Bild sollte nicht zu groß sein.Am Besten im jpg-Format!!
Umwandeln kannst du den Krempel hiermit.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/j/de000ABJ-wc.html
Ein Downloadlink für den Irfan-Viewer.
-
Mal sehen, ob es klappt!
Wenn ja, seht ihr meine babies
Dank Martin und dem heiligen Andreas in seiner Signatur hat es geklappt! -
Man lernt nie aus :wink:
Tolle Uhren .
Sind beide aus Titan.Sieht auf dem Bild so aus oder sind sie nur matt gebürstet?Gruss Woodstock
-
:notworthy: Welcome !
-
Beide aus Titan und matt.
Nur die Stellen, die stärker beansprucht werden, werden langsam glänzender.
Das liebe ich an Titan,ich finde, dadurch wird mit der Zeit die Uhr immer schöner. Für mich sind sie Gebrauchsgegenstände,
denen man ruhig den Gebrauch auch ansehen darf.
Um meiner Traumuhr noch die Krone aufzusetzen:142GZ in TITAN!! -
Willkommen und viel Spass hier...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!