Neues Mitglied hier im Forum

• Hallo Sinn-gemeinde,

Bin durch Zufall hier gelandet, und als Sinn-Uhrenfan dachte ich mir , meld dich doch mal an .

Kurzes zu meiner Person: Bin 49Jahre jung lebe in Augsburg und arbeite als Lokführer bei der DB.

Hobbys sind Tennis und Skifahren

Nenne 2 Sinn-Uhren mein eigen, eine 756 Diapal seit Jan05 und eine 657 seit Nov06

Soooo das wars fürs erste, freue mich auf interesante Konversationen mit euch

Gruß Elmar

Sinn756 Diapal - Rolex Subdate - Rolex Gmt2 - Omega Speedmaster - Breitling Avenger2Gmt- Enicar Sherpa

• Super Uhren!
    Viel Spaß im Forum

Bis bald,
    Markus
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium
    Sinn 103 TiAr, Sinn 356 Jubiläum, Sinn U2 SDR

• Hallo Gemeinde,

herzlichen Dank für die liebe Begrüßung hier im Forum,

starte mal einen Versuch hier Pics rein zubekommen. Als 3. Uhr habe ich hier meine Alltagsuhr , eine Marcello Netuno 2 mit aufs Foto geschmugelt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Sinn756 Diapal - Rolex Subdate - Rolex Gmt2 - Omega Speedmaster - Breitling Avenger2Gmt- Enicar Sherpa

• Geschafft , und das auf das erste mal !!! Mann bin ich gut :bulge:

Nur die Quali lässt zu wünschen übrig. Aber bei Abendbeleuchtung und auf die schnelle , ....

Es ist eh das letzte Bild meiner 756 Diapal mit dem Feingliederband. Hab mir vom freundlichen Uhrmacher das 2gliederige Band der 103 aufziehenlassen.

(satiniert mit Polierten einsätzen, ist auch von der Stärke, dicker das Band.) Kann ich Morgen abholen!!!

Sollte jemand Interesse an dem Feingliederband haben , bitte melden.

Das Band ist Tegimentiert , wenig getragen und absolud Kratzerfrei.

Liebe Grüße Elmar

• Es ist eh das letzte Bild meiner 756 Diapal mit dem Feingliederband. Hab mir vom freundlichen Uhrmacher das 2gliederige Band der 103 aufziehenlassen.

Schade! Ich finde, gerade zur Diapal passt das feingliedrige Band sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu diesen Schätzen!

Bis bald,
    Markus
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium

• Hallo Elmar,

auch von mir :welcome: !

:?: Hallo Admins,

woran kann das liegen, dass ich mich zum Angucken von Elmars Fotos jedesmal neu anmelden muß? Normal ist das nicht, oder?

Schöne Grüße!

• Hallo Gemeinde,

Hallo Mauduru, hoffe doch dies icht nicht meine Schuld, wenn du immer rausfliegst.

Hab mein Schmuckstück, die 756 Diapal jetzt mit dem Stahlband der 103 erhalten. Gefällt mir persönlich beser.

Aber seht selbst, bin gespannt auf eure Meinungen

Lg Elmar

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• @ LEG
    also mir gehts ähnlich.
    Deine Bilder sind für mich so nicht zu sehen.Wenn ich sie anklick dann flieg ich raus und muss mich neu anmelden.
    Erst dann seh ich Deine Bilder .
    Hab erst gedacht es liegt an einer nicht korrekt eingestelltem Win7 und IE8
    Aber ich muss mich ja auch jetzt jedesmal beim einloggen neu anmelden.
    Hatte bei XP mit IE8 geklappt ?(

hoffendlich weis jemand Rat

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Hi,

die Bandanstöße passen aber nicht richtig zur Uhr, oder?

die gehören ja auch zu einer 103 ;). Ich finde es so (mit den Anstößen) auch nicht gut. Sieht so ein wenig aus, wie ein nachträglich montiertes universal Band aus dem Zubehör. ;( Ich würde mir die Bandanstöße für eine normale 756 (perlgestrahlt) besorgen und diese dann satinieren (lassen). Dann sieht es mit Sicherheit gut aus.

Gruß

Mark

• Das vorherige feingliedrige Band passt IMHO viel besser zur Uhr und macht sie viel wertiger und cooler ich finde mit dem "neuen" Band verliert die Uhr. Ansonsten ein wirklich wunderbar Ührchen.

Übrigens kann ich alle Bilder wunderbar sehen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich habe es ja oben schon gesagt, bevor ich die Bilder gesehen habe:
    zur Diapal passt das feingliedrige Band einfach optimal. Die Uhr hat verloren.

Bis bald,
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!