Stilblüten aus der Bucht

  • Da ich wirklich nicht den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht habe, um diese ellenlange Verkaufsanzeige zu studieren: wo genau ist sie denn, die Stilblüte? ?(

  • Da ich wirklich nicht den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht habe, um diese ellenlange Verkaufsanzeige zu studieren: wo genau ist sie denn, die Stilblüte? ?(

    Also, ich fand das ganz amüsant, werden doch typische Ebayer-Verhaltensmuster auf´s Korn genommen.

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

  • Völlig richtig, Peter, aber das hat mit Stilblüten m. E. nichts zu tun. ?(

  • Zitat

    Nein, wir akzeptieren hier keine Kinderquähler & Flachpfeifen.


    Na, denn bin ich mal froh, keiner zu sein :S

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

  • Nein, wir akzeptieren hier keine Kinderquähler & Flachpfeifen. :whistling:

    Na, da würde ich mal sagen: voll in die Sch...e getreten, Kollege Dennis, aber wirklich voll hinein getreten! :D

    Und jetzt darfst Du mal raten, was mein ursprünglich erlernter Beruf war, bevor ich als Quereinsteiger im Projektmanagement landete! Na, dämmert's? :hatoff:

  • Na, da würde ich mal sagen: voll in die Sch...e getreten, Kollege Dennis, aber wirklich voll hinein getreten! :D

    Und jetzt darfst Du mal raten, was mein ursprünglich erlernter Beruf war, bevor ich als Quereinsteiger im Projektmanagement landete! Na, dämmert's? :hatoff:

    So einen leisen Verdacht hatte ich eigentlich schon die ganze Zeit...... ;) :p:

    Liebe Grüße

    :alexhai:


    Alex

    Alles bleibt gut

  • Den hatte ich auch !

    Religionslehrer ?


    OK, ich weiß ja, dass Lehrer im allgemeinen kein besonders hohes soziales Ansehen haben, von wegen "sind ständig im Urlaub, wissen immer alles besser" usw. Aber mich deswegen gleich für einen Religionslehrer zu halten, das trifft mich doch nun wirklich bis ins Mark. ;( --> :ironie:

    Meine Fächer waren Englisch, Deutsch und Geschichte an den Sekundarstufen I und II. Ist allerdings, um es mit BAP zu sagen "Verdamp lang her, su lang, dat ich mich kaum erinnre kann." ;)

  • Olaf, ich wusste wirklich nichts von Deiner Vergangenheit - aber auch ich habe in jungen Jahren Fehler gemacht - weil ich das Geld brauchte :D

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

  • Ging mir doch ähnlich, Andi: ich war jung, hatte ein bisschen Geld und brauchte den Urlaub dazu! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!