...Tiefsee-Wölfe ( Modemburner )

• Leider habe ich keine guten Bilder von der SD unter Wasser, hier das Verfügbare
    [...]
    Auch Erholung gehört dazu :D

Die SeaDweller ist in meinen Augen auch die schönste Rolex Sporti! Die Proportionen sind ideal, dazu keine hässliche Lupe. Die Uhr wird in Zukunft sicherlich ein absoluter Klassiker werden, da sie ja nicht mehr produziert wird. Wenn ich irgendwann mal den Schritt zu Rolex wage, dann wird es die SD werden. Vorrausgesetzt die Preise sind bis dahin nicht ins unermessliche Gestiegen.

• @BigBen

Das sind doch echt tolle Bilder,weiß gar nicht was Du hast... :cl:
    Das macht lust,dass feuchte Element zu besuchen,doch ich habe auf der Arbeit soviel um die Ohren,
    dass ich meinen Urlaub streichen mußte.
    Die SD ist wirklich eine schöne Uhr,aber IMO ist die Dipsi unschlagbar.
    Aber wie heißt es so schön,über Geschmack läßt sich nicht streiten. :o:
    Von daher auch weiterhin viel spaß mit der Süßen und gute Gangwerte.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Die SeaDweller ist in meinen Augen auch die schönste Rolex Sporti! Die Proportionen sind ideal, dazu keine hässliche Lupe. Die Uhr wird in Zukunft sicherlich ein absoluter Klassiker werden, da sie ja nicht mehr produziert wird. Wenn ich irgendwann mal den Schritt zu Rolex wage, dann wird es die SD werden. Vorrausgesetzt die Preise sind bis dahin nicht ins unermessliche Gestiegen.

Stimmt, die Sea-Dweller ist schon jetzt ein Klassiker und die Preise explodieren gerade.
    Gebrauchte werden schon jetzt deutlich über 4000€ gehandelt, Neue ab 5000€ und weit darüber.
    Es dauert nicht mehr lange und die SD hat die DS überholt, du wirst dich also beeilen müssen.
    Billiger werden die nimmer....für meine Meeresbewohnerin habe ich im Nov./06 noch 3750 gezahlt. Hach, ich liebe Rolex.....

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Das hier war bis vor kurzem noch ein 3000'der und tiefer Klub der Marken Breitling und Rolex.
    Jetzt kommt der Alex mit der Badewannen-Version..... :D :D :D :o: ..... :p:

Zumindest ist sie von Rolex..... :thumbup:

bis später... ICEMAN

• ..... manchmal kommt es nicht auf die Tiefe an :D

Ich weiß,auch auf den Durchmesser und da habe ich 4 mm mehr.... :thumbup: :thumbup: :yeah: :sensation:

bis später... ICEMAN

• Servus Iceman,

gerade habe ich diesen Thread entdeckt und gesehen, dass Du eine Dipsi besitzt.
    Auch wenn es schon ein bißchen her ist, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :flw:

Sorry, für meine Meinungsäußerung über die Dipsi in einem anderen Thread.

• Nur mal so kurz eingeworfen:
    Ihr wisst ja, welche Uhr z.Zt. den Weltrekord für die "dichteste" Serienuhr hält, nicht?
    :diver:

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Nur mal so kurz eingeworfen:
    Ihr wisst ja, welche Uhr z.Zt. den Weltrekord für die "dichteste" Serienuhr hält, nicht?

Yepp, das ist die Uhr, die sich nach weniger als einem Jahr gerade zum großen Service in die Schweiz verabschiedet hat, oder :D ?

• Danke Frank, daß Du mich daran erinnerst. Mann, ich hatte die Uhr doch schon gesucht ... ^^

Die Uhr ist aus April 2010 und es sind ja nur ein paar Verbesserungen notwendig. :D
    Ich freue mich jetzt schon, wenn ich sie wiederhabe.

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Kristian

Ist schon ok,jeder darf hier sagen was er will,außer Herr Thilo S..... :whistling: ;)
    Wenn Du die Uhr nicht magst,ist das absolut ok für mich,jedem das seine.
    Ich hatte die U2 und U2 S und würde die Rolex DeapSea jederzeit vorziehen.
    Aber das war bei mir auch schon einmal anders....da war ich blind für andere Marken....
    Trotzdem Danke noch einmal... :thumbup:

citizen

Zunächst einmal mußt Du genau lesen!!!
    Ich habe nur geschrieben,dass es hier der Klub der "3000der und MEHR" ist....
    Ich habe nicht gesagt,dass sie die Weltmeister im Bezug auf Tiefe sind. :no:...obwohl sie in der oberen Liga definitiv dabei sind.
    Der kleine Unterschied zu den beiden Tiefseewölfen und Deiner 20.000ft ist,dass sie auch am "Normalsterblichen"
    ohne Arme wie Arnie zu seinen besten Zeiten,tragbar aussieht.
    Sie ist doch eigentlich nur zum Zeigen und relativ praxisuntauglich,oder nicht...
    Sei eherlich...

bis später... ICEMAN

• citizen

Zunächst einmal mußt Du genau lesen!!!
    Ich habe nur geschrieben,dass es hier der Klub der "3000der und MEHR" ist....
    Ich habe nicht gesagt,dass sie die Weltmeister im Bezug auf Tiefe sind. :no:...obwohl sie in der oberen Liga definitiv dabei sind.
    Der kleine Unterschied zu den beiden Tiefseewölfen und Deiner 20.000ft ist,dass sie auch am "Normalsterblichen"
    ohne Arme wie Arnie zu seinen besten Zeiten,tragbar aussieht.
    Sie ist doch eigentlich nur zum Zeigen und relativ praxisuntauglich,oder nicht...
    Sei eherlich...[/quote]

Iceman, ich hatte das doch nur mal so als Gag reingeschrieben. Käme nicht auf die Idee, eine Dipsi mit der 20'000 feet wirklich vergleichen zu wollen. :thumbup:
    Aber, um ehrlich zu sein, trägt sich die CX deutlich besser als erwartet. Optisch muss das der Beobachter beurteilen, ich selbst krieg das ja nicht so mit. Das Anstoßen an z.B. Türrahmen ist wirklich selten (vielleicht halte ich auch mehr Abstand) und das Gewicht ist für mich ok (hatte ich ja schon mal gesagt: bei hängendem Arm auf dem Handgelenk locker liegend ...). :weight:
    Mir gefällt sie immer noch echt gut.

.

LG

• Wenn Du die Uhr nicht magst,ist das absolut ok für mich,jedem das seine.
    Ich hatte die U2 und U2 S und würde die Rolex DeapSea jederzeit vorziehen.

Was heisst "nicht mögen", meine Meinung ist, dass Rolex hier eine große Chance vertan hat.
    Die DeapSea ist die technisch derzeit beste Taucheruhr auf dem Markt,
    nur wurde ihr zuviel Schrift und ein zu dünnes Band verpasst.
    Mit einem um 2mm breiteren Band an den Anstössen würde die DeapSea um Welten besser aussehen.

Die U2 ist mit der DeapSea überhaupt nicht vergleichbar, eher doch mit der Ploprof ;)

Viel Spaß mit Deiner DeapSea :thumbup: (tauchst Du auch mit ihr ?)

• Arktis66

Danke.
    Aber es ist auch schön zu wissen,dass sich die Geschmäcker so unterscheiden.
    Wenn wir alle die gleichen Wecker hätten,wär doch langweilig hier. ;)

Kristian

Ich weiß nicht,was Rolex sich dabei gedacht hat,als sie der Dipsi das Band verpaßt haben.
    Nur eines weiß ich,es läßt sich IMO super tragen und ich habe mich an den Anblick gewöhnt.
    Es war nicht unbedingt Liebe auf den ersten Blick,aber inzwischen möchte ich sie nieeeewieder hergeben müssen.
    Gerade die Schriftzüge auf der Uhr geben ihr etwas.Aber das ist natürlich auch IMO.
    Ich bin auch Taucher,aber ich gestehe,ich hatte sie bis dato noch nicht um.
    Begleitet haben mich immer die U's.
    Da die U1 und beide U2 aber weg sind,macht da die UX das Rennen.
    Habe aber vor,beim nächsten mal die Breitling vorsichtig einzuweihen...
    Nur komme ich momentan überhaupt nicht mehr zum Hobby,weil ich soviel Arbeit habe... :(

bis später... ICEMAN

Einmal editiert, zuletzt von ICEMAN (6. September 2010 um 21:12)

• Hi steh grad auf der Leitung,
    um welche Uhr gehts hier :cl: :?: ?(

Gruß
    Selespeed

Nur mal so kurz eingeworfen:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hi Selespeed,
    ich habe die CX Swiss Miltiary Watch 20'000 feet gemeint, aber der Einwand an dieser Stelle war eher als Gag gemeint.

.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!