"Terminkalender"
-
-
Schönes Teil, das würde gut in meine Wohnung passen

-
...kann mir mal jemand errklären, warum ich nicht die nötigen Zugriffsrechte auf die Bilder habe (oder sind die ab 18?!?).
...oder noch besser, wie ich die bekomme?! -
Das mit der FSK ist wirklich schade.... ein Pirelli-Kalender ist dagegen ein Kindergeburtstag

-
...kann mir mal jemand errklären, warum ich nicht die nötigen Zugriffsrechte auf die Bilder habe (oder sind die ab 18?!?).
...oder noch besser, wie ich die bekomme?!Die vollen Zugriffsrechte für "Bilder ab 18" bekommt man erst ab 18 Beiträgen - Du hast im Moment leider erst 17! (Natürlich nur Schabass... :D)
OK, jetzt mal im Ernst: Sobald Du Dich angemeldet hast, solltest Du auch angehängte Bilder betrachten können. Jedenfalls deutet in den Benutzereinstellungen nichts darauf hin, dass da irgendetwas "verstellt" wäre.
-
Hallo,
habe allerdings auch das Problem, dass jedesmal, selbst nach Anmeldung, der Hinweis kommt, man hätte keine Zugriffsrechte.
Also: Angemeldet, man klickt ein Bild an, dann sieht man es. Will man dann zurück und sich das nächste Bild anschauen, kommt wieder die Meldung, man
hätte keine Zugriffsrechte.
Sehr merkwürdig.
-
Das Problem habe ich auch.....

-
Ich nicht. Alles bestens.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!