Uhren Magazin Sonderheft mit Test U1000S und Werbung zur U200

• Hallo,

im aktuellen Uhren Magazin Sonderheft "Das Beste vom Testen"

werden u.a. 20 sehr unterschiedliche Uhren detailliert vorgestellt bzw. (nochmal neu) getestet,
    darunter auch die U1000S !

Auf einer ganzseitigen Anzeige wird auch die neue U200 aufwendig beworben,
    ich muss sagen sie macht sich wirklich gut!
    Das Heft gibt einen guten Überblick über aktuelle, interessante Uhren verschiedenster Art
    und kann wirklich empfohlen werden.

Aus dem Inhalt:
    Für das erste Sonderheft seiner 20-jährigen Geschichte greift das UHREN-MAGAZIN in die Vollen: Dem uhreninteressierten Gelegenheitskäufer bietet das Sonderheft den optimalen Einstieg in die Welt der mechanischen Uhren. Auf über 100 Seiten erhält er mit opulent bebilderten Berichten, spannenden Reportagen und unabhängigen Einzel-, sowie kritischen Vergleichstests den perfekten Einblick in eine faszinierende Markenwelt. Rolex, Breitling, Sinn und Omega schicken ihre besten Kandidaten in die Arena, um die Gunst der Käufer zu erlangen. Auch die hohe Kunst der Uhrmacherei ist mit klangvollen Namen wie Patek Philippe, Vacheron Constantin und Jaeger-LeCoultre erstklassig vertreten. Der fesselnden Welt des Luxus setzen Bulgari, Chopard, Cartier und Montblanc ihre Glanzlichter auf. Alles großformatig präsentiert, opulent in Szene gesetzt und lesefreundlich aufbereitet.
    Bestellen Sie das Sonderheft zum Preis 14,90 Euro.

Gruß
    Selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Eins muss ich noch zur Inhaltsangabe des Verlages anmerken :whistling: ,
    der Satz:

"Dem uhreninteressierten Gelegenheitskäufer bietet das Sonderheft den optimalen Einstieg in die Welt der mechanischen Uhren."

erweckt etwas falsche Erwartungen :S !
    Die Sinn U1000S ist mit Ihren ca. € 3200,- schon so ziemlich die günstigste der im Heft vorgestellten Uhren,
    viele liegen im 5-stelligen €-Bereich und einige sogar drüber... 8|
    Ich denke man spricht hier wohl kaum "Gelegenheitskäufer" oder gar Einsteiger an !! :no: :schade:
    Auch den Heftpreis von € 14,80 finde ich etwas überteuert :cursing:

Gruß
    Selespeed

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• ...dem kann ich nur Zustimmen. Ich konnt´s trotzdem nicht lassen, es zu kaufen :)

• Mir gings auch so, ich war einfach zu neugierig, hatte aber bei dem Preis doch schon etwas mehr Inhalt (sprich Seiten) erwartet....Na ja :pinch:

...dem kann ich nur Zustimmen. Ich konnt´s trotzdem nicht lassen, es zu kaufen :)

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!