Costro

• Hallo,

von Costro Peter Göttert gibt es demnächst eine Uhr mit Zifferblatt aus Damast-Stahl (von Uli Hennike http://www.messerunicum.de/home/chronogra…rblatt/#more-51).

Derzeit habe ich zwar kein Budget für ne neue Uhr, aber die Versuchung ist groß.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Göttert (1.800 € für ne Dreizeiger / 2.500 € für ein 7750 sind ja kein Schnäppchen (aber ein Damast-zifferblatt gibt's sonst auch gar nicht…))?

Danke,

tapir

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Das Zifferblatt sieht absolut super aus! 8o
    Wohingegen mir die Krone überdimensioniert vorkommt.

• Das Blatt ist einfach genial! :thumbup:
    Die Krone ist mir ebenfalls viiiiieeeeel zu groß, ebenso ist mir die Lünette zu fett und zu leer....ich mag gar nicht daran denken wie das Teil von der Seite aussieht..... :pinch:
    Wenn ich mir die Totalisatoren-Anordnung sehe und den Platz zur Rehaut, muss der Wecker recht groß sein?!

Und 2500 Tacken sind mir für eine No-Name-Uhr dann doch etwas zu viel...

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Die Idee ein solches Zifferblatt zu verbauen ist toll, die Umsetzung hier leider gar nicht gelungen. Es fehlen schöne Kontraste auf dem Zifferblatt und eine stimmige Gestaltung. Das Gehäuse ist IMO zu groß, die Krone sowieso.

• Moment, ich sehe gerade die Krone ist gezogen, vielleicht ist sie doch nicht so groß?

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!