Doxa "Tusa" Sub 1000T aus 09/08

• Hallo Uhrenfreunde,

nachdem sich das Interesse beim letzten Mal in Grenzen gehalten hat, biete ich die Uhr nochmals zu einem niedrigeren Preis an.

Doxa "Tusa" Sub 1000T:
    Aus 09/2008
    Doxa Zertifikat 75/100 (Das Modell ist auf 100 Stk. limitiert und ausverkauft)
    Originalverpackung mit Zubehör und Garantiekarte sind vorhanden.

Für genaue tech. Angaben zur Uhr einfach mal auf "doxa.com" nachsehen.

Zustand ist sehr gut. Kleine Spuren an der Schließe sind beim Tragen natürlich unvermeidlich.

VHB: 1.100,- €.

Versand auf Wunsch und Risiko des Käufers möglich.

Verkauf von Privat - ohne Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung!

Fotos per mail möglich.

MfG

Björn

• Hallo,

um es den Unentschlossenen leichter zu machen:

Neue VHB: 999-, Euro.

mfG

Björn

• Hallo Björn,

tolle Uhr und guter Preis. Eine Doxa wollte ich auch immer schon mal haben, aber mein Budget ist momentan (nach der 20.000 feet) total ausgereizt, schade. :cl:

Könnte nur im Tausch meine orange Rasmus anbieten.

LG

Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo,

wie ist Dein letzter Preis inkl. Versand (Hannover)?

Gruß

Heiner
    ################### Keine persönlichen Daten.

• Sorry, aber bitte keine Tauschangebote.

Antworten schicke ich per PN.

Grüße

Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!