• Hallo nagbor

Ich bin mir sicher,Dich hier noch nicht WILLKOMMEN geheißen zu haben.
    Das môchte ich hiermit gerne machen. :thumbup:
    Das Bild finde ich sehr gelungen und ich wünsche ganz viel Freude mit der Uhr.
    Ich bin selbst stolzer UX Besitzer und möchte die Uhr nicht missen!!!
    Von daher noch einmal alles Gute und viel Spaß mit dem guten Stück!!!

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Deiner schwarzen UX. :thumbup:
    Habe meine UX S seit 5 Tagen, einfach eine geile Uhr. :thumbup:

Nette Grüsse,

Alex

• Ja da sag ich mal:
    :laola: GLÜCKWUNSCH :laola:
    und viel Spaß mit Deiner Black-UX :yeah:

Gerne noch paar Bilder gell :gidee:
    Gruß
    Selespeed

Vielen Dank !!
    Auf die schnelle noch 2 Stilleben mit der Neuen :

Nochmal zum Thema U-Boot (eine Panerai würde hier allerdings noch besser passen) :

Und dann noch ein Treffen mit der älteren Verwandschaft :

Viel Spass mit den Bildern, ich hoffe sie gefallen Euch !

Nagbor

• Das tun sie! Glückwunsch zum Ölfass! :thumbup:

Jetzt heisst´s nur noch: "Tiefer Eddi!" "Vorne fünzehn, hinten zehn." :diver: :D

Gruß, Sascha :hatoff:

• Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Wecker! :laola:

Was macht ihr Oelfassträger eigentlich wenn das Erdöl aus ist.... ;)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Was macht ihr Oelfassträger eigentlich wenn das Erdöl aus ist.... ;)

Ganz einfach,wir legen das Teil richtig trocken und bauen ein Mechanikwerk ein.... :aetsch: ..... :D .... :p:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Einmal editiert, zuletzt von ICEMAN (13. Juni 2010 um 11:12)

• Ganz einfach,wir legen das Teil richtig trocken und bauen ein Mechanikwerk ein.... :aetsch: ..... :D .... :p:

Olivenöl :thumbup:

Bei fortschreitender Erderwärmung wachsen die Dinger demnächst auch hier :D

Glückwunsch zur UX S - schöne Uhr!

• Meine UX S hat endlich ein Lederband bekommen :thumbup: Vielen Dank Andreas.
    Hast eine super Arbeit gemacht.

Nette Grüsse,

Alex

• Sieht sehr gut aus mit der schwarzen Schließe, nur die fehlende Verstellbarkeit würde mich stören. Was für ein Leder wurde hier genommen?

• Hallo Dennis,

das Band hat mir der Andreas (daAndi) gemacht, und ein alte Mun-Tasche von der Schweizer Armee genommen verarbeitet. Hast recht ich glaube die kleine Faltschliesse wäre besser. Beim nächsten Band werde ich die kleine Schliesse nehmen. Das Band an die grosse zu bekommen ist schon sehr fligran. Eine Schließe ist dabei auf der Strecke geblieben. Jetzt bin ich glücklich mit dem Band und der Schliesse.

Nette Grüsse,

Alex

• Die Montage wäre für mich wohl kein Problem, aber die Schließe läss sich ja nicht verstellen, 2-3 Bohrungen wie bei anderen Schließen wären schon gut.

• Hallo Dennis,

da gäbe ich Dir recht die grosse Schliesse von Sinn, mit 3 Bohrungen wie bei den Metallbändern wäre sehr gut. Ich glaube die kleine Faltschliesse für das Silikonband hat 2 Bohrungen.

Nette Grüsse,

Alex

• Hallo Christian,

danke Dir für die Info. Falls der Andreas nochmal ein Band für mich macht. Wähle ich die kleine Faltschliesse. Obwohl die grosse richtig klasse ist :thumbup:

Nette Grüsse,

Alex

• Habe an meiner 857 beide Schliessen mit Silikonband ausprobiert. M.E. ist die grosse doch sehr mächtig im Vergleich zu der aber auch nicht gerade kleinen Uhr. Im täglichen Normalfall bevorzuge ich daher die kleine Faltschliesse. Die grosse montiere ich dann, wenn ich sicher sein will, dass sich die Schliesse nicht öffnet (z.B. beim Segeln etc.). Ist vielleicht aber auch eine Kopfsache...

Gruss,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• So, nach 5x anmelden (Danke an die Foren-Software :thumbup: !) konnte ich die Fotos sehen und bin nun nach einer gefühlten Viertelstunde auch in der Lage etwas dazu zu schreiben:

Sorry, das BRAUNE Lederband paßt imho gar nicht zu einer schwarzen UX. Aber, zugegeben, ich bin ein Freund des Klassischem und des Funktionellen. Leder an Taucher geht schon mal nicht und selbst wenn man über diesen Fauxpas hinwegsieht, sollte das Lederband schon schwarz ausfallen. Alles andere sieht schon ein wenig "gebastelt" aus. Wegduck :p: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!