Ich finde, so ein Sinn-Vintage-Band passt gut zu nem Flieger!
Sent with Iphone via Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch finde, so ein Sinn-Vintage-Band passt gut zu nem Flieger!
Wollt ich letztens schon schreiben...das Band passt perfekt!
Immer wieder gut:
Hi Andi,
gefällt mir auch ausgesprochen gut die 900 an Vintage-braun,
gibt der Uhr einen ganz anderen Look ![]()
Ich finde, so ein Sinn-Vintage-Band passt gut zu nem Flieger!
will auch mal etwas sagen zu 900er Flieger. Ohne Zweifel 'ne tolle Uhr und ohne Zweifel ein tolles Band zur 900 Fl. Aaaaber, das braune lederne passt zum schwarzen Blatt, gar nicht, das Gummiband überhaupt nicht (Gummiband zur Fliegeruhr, blasphemischer geht's nicht mehr) aber das schwarze Vintage; hervorragend. So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Servus Andi, Peter
Das braune Vintage-Lederband steht der 900 FLIEGER imo ausgezeichnet. Und Gummi sowieso
!
Schwarze Blätter, braune Bänder - finde ich gut ![]()
..... das Gummiband ist das non plus Ultra, aber vielleicht könnten wir uns übers braune oder schwarze Vintage Band einigen?
Adios Du alter Werwolf Gummi Bär.
Pedrito.
die IWC ist aber ein Leckerchen, da wird mir der Mund wässerig.
die IWC ist aber ein Leckerchen, da wird mir der Mund wässerig.
Das ist doch Alex' Ex-Foto-Queen für Männer, die ihren Bierbauch am Handgelenk tragen
... Zu gut deutsch: Ein Riesen-Klopper für die Rubrik "Uhr mit Mann".
Alex: Sehr gute Beispiele
das ist wirklich ne super Kombi.
(das Bild mit der IWC ist aber schon einige Jahre alt , oder?) ![]()
Hallo!
Ich suche noch ein Zusatzglied für das 900 er Stahlband. Die inbusverschraubte Version.. Hat jemand noch eins rumliegen?
Grüße Markus
Kennst du die Anzeige. Das der 757 Diapal müsste das gleiche sein:
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/sinn…orig-/172983793
Danke
Gibt es eigentlich die große Faltschließe für die 900 auch tegimentiert?
Du meinst für das Silkonband?
Ja, die hab ich auch für meine 757
Gibt es eigentlich die große Faltschließe für die 900 auch tegimentiert?
Vor 3 Jahren war die satinierte & tegimentierte Faltschließe zum Silikonband eine Sonderanfertigung gegen Aufpreis. Da ich bis dato noch keinen Kratzer an der Schließe habe, hat sich der Aufpreis (irgendwas um EUR 80) in meinen Augen gelohnt.
Ja, die Tegimentierung ist unbedingt empfehlenswert: Alleine durch die Größe ist die normale Schließe kratzerempfindlich, meine 900er hat am Gehäuse nach
über 3 Jahren keine Tragespuren, die Schließe habe ich zwischenzeitlich schon 2x neu polieren lassen, weil sie vom rauhen Büroalltag einfach häßliche Kratzer hatte.
Andi, hast du die tegimentierte und wenn ja, warum hast du sie dann 2x polieren lassen, wenn sie in 3 Jahren keine Kratzer hat :what::what:
...schreibt Andi doch, 2x poliert da zerkratzt da NICHT tegimentiert, daher empfehlenswert ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!